Neues Jahr - neues Glück - Januar 2003 wird unser Monat!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo ihr Lieben,

@annemarie: Mein Kurs läuft noch bis Ende März, dann habe ich noch drei Monate Praktikum. Ist ja witztig, das du dich daran erinnerst.

@knuddelteufel: Ist doch klasse das neue Jahr so zu beginnen

@Doris: Ich habe jetzt doch mit der Stimu begonnen. War ja alles kompliziert. Hatte dann eine supermini- Blutung für 2 Tage. Nachdem ich in verschiedenen Foren verschiedene Aussagen gelesen hatte, war ich total konfus. Bei meiner KIWU-Praxis war eine Notfall-Nr. einer Klinik hinterlassen. Da habe ich angerufen und dem Arzt meine Situation geschildert, er hat mich dann beruhigt und ich solle wie geplant mit der Stimu beginnen. So habe ich es gewagt. Es ist schon seltsam, das es so unterschiedliche Meinungen gibt. Ich hoffe, das jetzt alles gut geht und ich keinen Fehler gemacht habe. Habe am Donnerstag US, da werde ich dann sehen, ob alles o.k. ist.

@all: wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!

Alles Liebe

Caro
Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Caro

Na siehste nur nicht verrückt machen.Bei mir wird es hoffentlich nächste Woche losgehen hab heute schon so irre Kopfschmerzen und das heisst meine Mens ist im Anmarsch.

Na dann gut spritz.Bild

@kuddelteufel:herzlich willkommen und auf ein Neues.
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo ihr Lieben,

ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003 wünschen und das all unsere Wünsche in ERfüllung gehen!!!

Liebe Grüße Annemarie

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo...

auch ich wünsch euch einen guten Rutsch ins das neue, fruchtbare Jahr! Strengt euch bitte im neuen Jahr mehr an mit dem "Kinderkriegen" , ich will ab 1.1.2003 nur positive Nachrichten lesen!

:dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich wünsche auch allen hier im Ordner ein schönes Jahr 2003 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

So, bin hundemüde und werde mich mal auf die Couch legen mit einem schönen warmen Traubenkernkissen.

Bis die Tage

Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

NUr noch schnell den ORdner nach oben.

Melde mich morgen wieder

SElma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo ihr Lieben!

Nur mal den ORdner nach oben.

DR ist gut gelaufen, es wurde Decaptyl gespritzt.

Bis morgen

SElma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Wollte irgendwie keine Selbstgespräche mit mir führen. Wo seid ihr denn alle?

Mag vielleicht noch jemand mitposten? Wahrscheinlich seid ihr alle schon beim Schlittenfahren oder am Wasserpumpen :wink:

Hier ist Gott sei Dank noch nicht so viel Schnee, wir fahren heute zu den Schwiegereltern.

LIebe Grüße

Selma
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Melde mich auch wieder mal, ich hoffe euch gehts gut? wer hat jetzt schon begonnen?

Also ich habe am 29,12 mit der Stimmu begonnen und Freitag ist wahrscheindlichPunktion. Leider siehts nicht so gut aus, habe insg. 9 EZ aber die schaun auf dem US nicht so gut aus, komisch laut Doc?? der letzte US war gestern am 9 Stimmutag. die GS war 11 mm. das ist ja in Ordnung oder?
Wenn es am Freitag noch so komisch aussieht das ist nicht sicher ob PUnktiert wird aber abwarten.

Bin ziemlich enttäuscht denn bei den letzten Versuchen hatte ich 13 EZ und 23 EZ. und jetzt nur 9 ? meine Conserven sind wahrscheindlich aufgebraucht?? aber naja, man muß es ja eh so nehmen wie es kommt!!

Bitte drückt mir Freitag die Daumen das man die EZ brauchen kann und das sie sich befruchten lassen. Melde mich am Montag wieder!

Ich grüße euch und drücke euch allen die Daumen,

liebe Grüße
Tanja
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo,

Tanja, die Daumen sind gedrückt. Bei mir gibts noch nix neues, ich weis noch nicht, wann wir anfangen können. Ich wünsch dir viel Glück.

Allen anderen alles gute und viele positivs...!!!

Liebe Grüße Annemarie
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“