Dieser Ring bzw. dieses Symbol bedeutete und bedeutet für uns sooo viel, dass es schwer fällt wieder nach vorne sehen zu können, irgendwann geht das alles einfach nicht mehr. Irgendwann fällt man einfach verdammt tief!
Wer hat auch am Mittwoch Punktion????
Tja, gestern ging es mir einigermaßen und ich war so langsam auf dem positiven Weg. Doch nun. Mein Mann trägt seinen Ehering immer! Doch plötzlich ist er nun weg. Auf einmal. Ein blöder Kommentar meines Schwagers war:" Wenn das mal kein böses Omen ist!" Ich hoffe, dass es das nicht ist, aber ....
Dieser Ring bzw. dieses Symbol bedeutete und bedeutet für uns sooo viel, dass es schwer fällt wieder nach vorne sehen zu können, irgendwann geht das alles einfach nicht mehr. Irgendwann fällt man einfach verdammt tief!

Danke für die Beachtung
Liebe Pucki!
Nochmal einen dicken Knuddler für Dich:
Laß Dich von solch blöden
Kommentaren doch nicht runterziehen!!
Ich hoffe, Ihr findet den Ring schnell wieder! Der taucht bestimmt wieder auf!!
Einen schönen 1. Advent noch, auch für Bine, Susa, Mo!!
Nochmal einen dicken Knuddler für Dich:
Laß Dich von solch blöden
Kommentaren doch nicht runterziehen!!
Ich hoffe, Ihr findet den Ring schnell wieder! Der taucht bestimmt wieder auf!!
Einen schönen 1. Advent noch, auch für Bine, Susa, Mo!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Liebe Pucki, das tut mir sooooo leid!
Mensch, so ein Mist! Mach Dich nicht verrückt, Dein Mann findet seinen Ring bestimmt wieder! Meiner hat auch mal 2 Tage seinen Ring gesucht und hat ihn dann im Schrank in einer Hosentasche wiedergefunden! Er zieht den nämlich immer aus, wenn er irgendwas arbeiten, weil er sonst Angst hat, an den Ring könnte irgendwas kommen!
Außerdem ist der Ring doch nur das Symbol und sagt eigentlich nichts aus über wirkliche Gefühle! Die haben sich doch nicht geändert! Sonst wäret Ihr beide nicht sooo traurig! Kopf hoch! Führ´ Euch geht´s auch wieder aufwärts!!!! Viele dicke
für Dich!
Liebe MO, habe Dir eine PN geschickt!
Liebe Ricky, lange nichts mehr von Dir gehört! Hattest Du ein schönes Wochenende? Meins war sehr schön. Wir haben mit zwei meiner Neffen ein Knusperhäuschen gebacken und verziert. War total schön!
So, allen noch schnell einen schönen ersten Advent, ehe er vorbei ist!
Liebe MO, habe Dir eine PN geschickt!
Liebe Ricky, lange nichts mehr von Dir gehört! Hattest Du ein schönes Wochenende? Meins war sehr schön. Wir haben mit zwei meiner Neffen ein Knusperhäuschen gebacken und verziert. War total schön!
So, allen noch schnell einen schönen ersten Advent, ehe er vorbei ist!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Hallo, Susa!!
Ja, ich hatte auch ein schönes Wochenende, war nur wieder viel zu schnell vorbei!!
Bei mir geht's so langsam wieder bergauf, jedenfalls muß ich schon nicht mehr jeden Tag weinen! Das ist ja schon mal ein Anfang...
Aber eines weiß ich, dass ich den letzten Versuch, der mir nur noch bleibt, nicht so in Angriff nehmen möchte, wie meine Ärztin mir gesagt hat!! Von wegen nochmal eine längere Auszeit und dann hop oder top, ohne noch irgendwelche Untersuchungen! Versuche jetzt, mir noch andere Meinungen einzuholen, bei Dr. Peet bin ich schon angefangen, werde auch noch mal einen Termin bei meinem FA machen dieses Jahr, aber wahrscheinlich kann er nicht soviel dazu sagen, weil er sich sicher nicht so auskennt...Aber immerhin hat er mir die Praxis empfohlen!
Ich habe aber schon das Gefühl, dass ich schon zwei Versuche verschenkt habe, und das will ich mit meinem letzten Versuch nicht auch noch!!
Weiß zwar noch nicht genau, wie ich das alles anstellen soll, irgendwelche Untersuchungen durchzuboxen, aber mal sehen...
Evtl. wollen wir auch im neuen Jahr mal zu einem Beratungsgespräch in eine andere Praxis, mal schauen!
So, war etwas lang, aber das sind im Moment einfach meine Gedankengänge!
Wie geht es Dir, alles in Ordnung? Hast Du nicht morgen Deinen 1. US Termin?? Ooh, wie spannend!! Drück die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist!!
Du bist echt zu beneiden, weißt Du das?? Aber ich gönne es Dir von Herzen!!
Ja, ich hatte auch ein schönes Wochenende, war nur wieder viel zu schnell vorbei!!
Bei mir geht's so langsam wieder bergauf, jedenfalls muß ich schon nicht mehr jeden Tag weinen! Das ist ja schon mal ein Anfang...
Aber eines weiß ich, dass ich den letzten Versuch, der mir nur noch bleibt, nicht so in Angriff nehmen möchte, wie meine Ärztin mir gesagt hat!! Von wegen nochmal eine längere Auszeit und dann hop oder top, ohne noch irgendwelche Untersuchungen! Versuche jetzt, mir noch andere Meinungen einzuholen, bei Dr. Peet bin ich schon angefangen, werde auch noch mal einen Termin bei meinem FA machen dieses Jahr, aber wahrscheinlich kann er nicht soviel dazu sagen, weil er sich sicher nicht so auskennt...Aber immerhin hat er mir die Praxis empfohlen!
Ich habe aber schon das Gefühl, dass ich schon zwei Versuche verschenkt habe, und das will ich mit meinem letzten Versuch nicht auch noch!!
Weiß zwar noch nicht genau, wie ich das alles anstellen soll, irgendwelche Untersuchungen durchzuboxen, aber mal sehen...
Evtl. wollen wir auch im neuen Jahr mal zu einem Beratungsgespräch in eine andere Praxis, mal schauen!
So, war etwas lang, aber das sind im Moment einfach meine Gedankengänge!
Wie geht es Dir, alles in Ordnung? Hast Du nicht morgen Deinen 1. US Termin?? Ooh, wie spannend!! Drück die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Hallo!
Leider hat sich der Ring immer noch nicht wo gezeigt. Ich denke, dass wir ihn in 5 Jahren irgendwo wieder finden. Leider. Ich hänge schon ziemlich durch deshalb.
Tja und nun kam noch das letzte Tüpfelchen auf dem i! Mein Mann hatte am Sonntag Fußball (erspielt nämlich noch aktiv), nun ist seine Nase dick und blau und gebrochen.Spitze.
Was soll denn noch alles passieren???????????????????????
Trotzdem danke für die aufmunternden Worte!
@ricky: zu welcher anderen Praxis wollt ihr denn wechseln und warum? Da wir beide in Osnabrück sind interessiert mich das doch ganz besonders
Schreib mal warum?
Leider hat sich der Ring immer noch nicht wo gezeigt. Ich denke, dass wir ihn in 5 Jahren irgendwo wieder finden. Leider. Ich hänge schon ziemlich durch deshalb.
Tja und nun kam noch das letzte Tüpfelchen auf dem i! Mein Mann hatte am Sonntag Fußball (erspielt nämlich noch aktiv), nun ist seine Nase dick und blau und gebrochen.Spitze.
Was soll denn noch alles passieren???????????????????????
Trotzdem danke für die aufmunternden Worte!
@ricky: zu welcher anderen Praxis wollt ihr denn wechseln und warum? Da wir beide in Osnabrück sind interessiert mich das doch ganz besonders
Mensch, Pucki, Ihr bekommt es aber dick im Moment! Ich knuddel Dich einfach mal:
Liebe Ricky, Du machst das schon richtig, alles erstmal abklären und dann erst wieder starten! Ich schreibe später noch mehr, wollte Euch aber noch schnell berichten
Ich war ja heute beim US. Fruchthöhle war zu sehen, nur leider war sie etwas zu klein und ich hatte eine leichte Schmierblutung! Das ist lt. Ärztin noch nichts wirklich schlimmes, aber auch leider nichts wirklich gutes! Bin total fertig und leg mich jetzt erstmal hin!
Liebe Ricky, Du machst das schon richtig, alles erstmal abklären und dann erst wieder starten! Ich schreibe später noch mehr, wollte Euch aber noch schnell berichten
Ich war ja heute beim US. Fruchthöhle war zu sehen, nur leider war sie etwas zu klein und ich hatte eine leichte Schmierblutung! Das ist lt. Ärztin noch nichts wirklich schlimmes, aber auch leider nichts wirklich gutes! Bin total fertig und leg mich jetzt erstmal hin!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Liebe Susa!!
Ich hoffe so, dass Deine Ärztin recht hat!!
Schon Dich bitte, hörst Du?!
Ich habe mir jetzt vorgenommen, den Jahresabschluß zu genießen und erstmal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Im neuen Jahr gehe ich dann hoffentlich mit frischem Mut wieder an meine Überlegungen, wie es dann weitergehen soll! Ich glaube, so bin ich auf einem ganz guten Weg!
Bine, wie geht es Dir??
Ich hoffe so, dass Deine Ärztin recht hat!!
Schon Dich bitte, hörst Du?!
Ich habe mir jetzt vorgenommen, den Jahresabschluß zu genießen und erstmal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Im neuen Jahr gehe ich dann hoffentlich mit frischem Mut wieder an meine Überlegungen, wie es dann weitergehen soll! Ich glaube, so bin ich auf einem ganz guten Weg!
Bine, wie geht es Dir??
Lieber Gruß, Eure Tricky
Hallo Mädels,
wollte nur schnell berichten, dass ich morgen ab 10:00 h das Ergebnis der beiden Blut-Tests (ß-HCG wurde überprüft) bekomme! Bin schon total nervös! Bitte drückt mir die Daumen!
Ich muss leider jetzt wieder los! Morgen mehr!
Alles gute für Euch!
wollte nur schnell berichten, dass ich morgen ab 10:00 h das Ergebnis der beiden Blut-Tests (ß-HCG wurde überprüft) bekomme! Bin schon total nervös! Bitte drückt mir die Daumen!
Ich muss leider jetzt wieder los! Morgen mehr!
Alles gute für Euch!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Liebe Susa,
selbstverständlich sind meine Daumen megefest gedrückt!!
Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist!!
Berichte morgen ja, damit ich mir keine Sorgen mehr machen muß!!
Mir geht's auch nicht so besonders, Magen-Darm-Grippe geht rum. Habe vorgestern auch die halbe Nacht vor der Toilette verbracht, und mir ist immer noch ganz flau im Magen...Das ist natürlich nichts gegen Deine Sorgen im Moment, Susa!!
Pucki, bei Dir wieder alles in Ordnung??
Komme am Wochenende wohl nicht zum Schreiben, wir haben Weihnachtsmarkt, auf dem ich voll eingespannt bin!
selbstverständlich sind meine Daumen megefest gedrückt!!
Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist!!
Berichte morgen ja, damit ich mir keine Sorgen mehr machen muß!!
Mir geht's auch nicht so besonders, Magen-Darm-Grippe geht rum. Habe vorgestern auch die halbe Nacht vor der Toilette verbracht, und mir ist immer noch ganz flau im Magen...Das ist natürlich nichts gegen Deine Sorgen im Moment, Susa!!
Pucki, bei Dir wieder alles in Ordnung??
Komme am Wochenende wohl nicht zum Schreiben, wir haben Weihnachtsmarkt, auf dem ich voll eingespannt bin!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Liebe Mädels, wollte nur schnell Entwarnung geben: mein ß-HCG-Wert ist "schön gestiegen" und ich muss Dienstag wieder zum US! Bin so erleichtert!
Bis später!
Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah: