darf ich auch bei Euch mitmischen???
Ich habe hier noch nicht alles gelesen aber mitbekommen, dass wir 2 Glückskinder unter uns haben: Petal und Susanne meine herzlichsten Glückwünsche an Euch beide.. Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr auf dem Weg zur Erfüllung Eurer Träume seid, der 1. Meilenstein ist jedenfalls geschafft!
@ Niniel, nach Deiner Koffer-Odysee kann der Urlaub ja nur ein voller Erfolg werden. Erholt Euch gut und macht Euch ein paar tolle Tage in der Türkei. Danach könnt' Ihr nach erfolgreicher Immunisierung ja wieder frisch ans Werk gehen
@ Mo, jetzt wird's ja langsam ernst
@ Uta, schön dass wir uns auch mal wieder austauschen können. Unser letztes Treffen bei BBN war ja leider nur ganz kurz. Ich wünsche Dir sehr, dass es einer Deiner Vielzeller schafft und drücke daher ganz feste
@ Sonja, ich finde es gut dass Ihr neue Wege geht und ich wünsche Euch bei Eurem Vorhaben ganz viel Glück.
@ Huhu Melai, schön wieder von Dir zu hören
Ich genieße derzeit eine ruhige Zeit und freue mich auf unseren Italien-Urlaub in 2 Wochen
So genug für heute - jetzt geht's auf die Couch.
Viele Grüße,

Vielen Dank! 

So, jetzt muß ich Linsensuppe rühren, denn meine Bande kommt gleich und die Suppe neigt zum Anbrennen!