Hallole ihr Lieben!
E1, du armes krankes Mäuschen

Mensch, hoffentlich gesht es dir bald wieder besser. Das ist fies, wir haben so schönes Wetter und du musst im Bett bleiben. Falls du einen Sonnenbalkon hast, setz dich mal ein paar Minuten raus, das tut bestimmt gut
Gundi, wenn ich auch so viele Däumle wie Krimmi krieg, kann gar nichts schief gehen
Du steckst voller Überraschungen. Gestern noch zu Tode betrübt und heute freust du du dich wie irre auf das neue NiNe-lchen. Prima, wie du das grad hinkriegst
Und was ist mit deinem Chef, warum nervt er dich so? Deckt er dich zusehr mit Arbeit ein?
Katja hat Schuhe von einer Freundin mitgebracht bekommen ohne sie vorher in der richtigen Größe zu probieren! Das ist das ganze Geheimnis.
Und dass sie passen, Katja, freut mich sehr
Katja, du hast dir ja das Traumwetter schlechthin für deinen freien Tag ausgesucht. Ich musste nicht mehr spucken, übrigens. Bin wieder absolut fit. Nochmals danke für dein Mutmachen wegen der Spritzen, auch die Auslöse hat prima geklappt
Wenn ich heute drüber nachdenke was für einen Horror ich davor hatte, kommt mir fast albern vor. Jaja, jetzt hab ich leicht reden
Lara, recht so, das gefällt mir, gar nicht mehr lang fragen warum und für was. Ich denke an dich und dein Bäuchle
Sunny und Mausi:
Krimmi, heute gehören alle Daumen dir! ich wünsche dir von Herzen ein POSITIV!