Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi Ihr Lieben,
ich versuche das hin zubekommen, mit Mittwoch 20 Uhr.
Marius schläft direkt im Nebenzimmer.
Er bekommt ja alles mit.
Aber ich versuch es mal.

Allen :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ok ok..... dann eben

Bild Mittwoch ab 20.00 Uhr

Will ja keine Bild sein!!

GGLG, Dani
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hihihi dani das hätte ich auch nicht von dir gedacht
:lol: :lol: :lol: freue mich schon
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ich auch,
ist mal was anderes.!!!!!!!!
Schmatz an alle.
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schmatz zurück,

manu mal sehen ob du ruhe und zeit hast
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hehe - dani :lol:

erzähl doch mal was von deiner lieblingsoma - wir haben schon lang nichts mehr von ihr gehört ....

:wink:
:wink:

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Nana,

im Moment gibt es gar keine Hammer-Storys mehr......

außer dass der Rotz immer wieder an der Bettdecke klebt..... ist eigentlich nix aufregendes passiert.
Sie soll lt. Doc jeden Tag für zwei Stunden die Beine hochlegen (ist Wasser drin) - will sie aber nicht.... da hat sie meiner Schwiegermutter eine für geklebt....
Jetzt geht es nur folgendermaßen: meine Schwiegereltern haben ihr einen elektrischen Fernsehsessel gekauft. Da wird sie reingewuchtet und mit der Steuerung das Fußteil hochgefahren, die Fernbedienung auf der Rückseite des Sessels festgebunden und der Stecker aus der Steckdose gezogen. Fernsehen und Wecker an für 1,5 Stunden.... Je nach Motivation/Laune liegt sie dann schimpfend die Zeit im Sessel oder aber hat so lange hin und hergewippt, bis Oma und Sessel umfallen. Komischerweise steht der Sessel aber hinterher wieder auf seinem Platz und die Oma sitzt total geschafft auf ihrem Bett und legt dann freiwillig die Beine hoch Bild..... stumme Zeugen sind nur ihre blauen Flecken... aber da grinst sogar der Arzt drüber!!
Ach ja und letzte Woche war sie mit meinem "kleinen" Schwager (22) allein zu Haus.... nach der "Mittagsruhe" im Sessel wollte sie unbedingt auf Toilette. Mein Schwager - brauchst Du doch nicht, hast doch die große Pampers an.... aber sie müsste doch mal auf Toilette (interessiert sie sonst auch ohne Pampers nicht sonderlich!!). Es sie also bis zum Klo gebracht und ab da wollte sie natürlich alleine. Als meine Schwiegereltern vom einkaufen wieder kammen, saß die Oma total zufrieden im Sessel. Alle wunderten sich, wie friedlich sie war. Als sie dann aufstand, hatte sie sich und den kompletten Sessel vollgepinkelt weil die Pampers auf halb acht hing.... und wieder ging es ab unter die Dusche und meine Schwiegermutter wurde aufs übelste beschimpft.
Der tägliche Wahnsinn eben..... ich habe meiner Schwiegermutter schon angedroht - wirst Du so, nehme ich Dich nicht!! Musste sie lachen.....

GGLG, Dani
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo bin auch wieder da !!

Mittwoch 20 °° Uhr ist OK!!! Bin dabei !!!

Und stellt euch vor meine Mens total pünktlich !!!! :D
also heute der 1. ZT und das erste mal Nasenspray geschnüffelt :o ...
ab Mittwoch dann Stimu mit 300 Einheiten Gonal/Menogon !!!!
Ist glaube ich die Hammerdosis, denn bisher hatte ich zwei Tage 300 und bin dann auf 225 runter
doch jetzt geht´s mit 300 durch die Stimu... :o na wenn das nichts wird !!!
Ist übrigens ein Short Protokoll, ich hatte aber auch schon mit einem Long P. wenige Eizellen.
Ich hoffe dass mein Körper gemerkt hat, dass es uns ernst ist mit diesem letzten Versuch und
dementsprechend auf die Medis reagiert :wink:

@Dani
Das ist der normale tägliche Wahnsinn ??? Also ehrlich, deiner Schwiema sollte man den
Westerwälder Verdienst- und Tapferkeitsorden überreichen :wink: !!!
Ich habe noch mal nachgefragt... Helferskirchen... ist aber nicht bei euch in der Gegend, ihr habt aber bestimmt auch einen tollen Dialekt oderr ??????
rising moon°
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Claudelinchen

Helferskirchen ist nicht in der unmittelbaren Nähe - mir aber bekannt!!
Jaja, der typische Wäller-Slang ist schon eine Sache für sich. Ich spreche ihn zwar nicht (Mutter aus Wuppertal, Vater aus Worms - der spricht eher wie die Lallas auf SWR 3) aber verstehe ihn ganz gut. Sven kann aber von jetzt auf gleich auf den breitesten Dialekt umschwenken.....! Bad Marienberg ist so ziemlich das härteste Platt im "Wald"..... Svens Oma habe ich ein halbes Jahr lang nicht verstanden..... Kärefresch (oder so ähnlich) ist z. B. der Friedhof. Die sagen da auch nicht ich, mich und dich sondern eisch, meisch und deisch (kein Scherz!!). Die rollen das R besser als jeder Amerikaner (aber ich denke, in Helferskirchen wird das auch der Fall sein :wink: ).

Ich habe nach meiner Lehre ein Jahr lang im Kundendienst gearbeitet, da riefen Leute aus dem ganzen Bundesgebiet an, Bayern, Schwaben, Nordlichter.... eben alles. Eines Tages dann allerdings meldete sich jemand, den habe ich nicht verstanden. Ich gab ihn einer Kollegin und die konnte danach das Lachen nicht halten... der Mann kam aus Bad Marienberg (also quasi - von daheim!!)... Voll peinlich :oops:

Schöne Grüße an Deinen Schwager!!!

Ach ja: das Gonal schicke ich morgen weg....

GGLG, Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

KREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIISCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH..

die härtschde oma ! geil ! (natürlich wollte ich ncht tauschen mit euch) .-aber von weiten ist es das beste was es gibt. :dance: :dance:

ach ja: worms ist von uns 10 km weg. also quasi ums eck. wenn eisch :wink: als spazierengehe mit hundi, kann eisch :wink: als den wormser dom bestaunen.

claudelinchen !! *dd* *dd* für die "süchtige" Schnüffelzeit !! :knuddel:
auf gute eierproduktion !!!

nana
auf die oma !
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“