*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

reinmogel...

Huhu Heike, wie gehts euch beiden denn?? Für die Kryo drücken wir sämtliche vorhandenen Däumchen!!! *dd* *dd* *dd*

Susi
du willst Aufmunterer? Gut, dann kriegste hier einen: meine Motte war auch ein Einzelkämpferchen. Esperanza ist bestimmt genau die RICHTIGE!!!! :knuddel: :knuddel:

und wieder rausmogelt.........

ups, vergessen, Susanne, goldige Meerschweinis, ich hab auch zwei. :P :P Und *dd* *dd* daß die Werte bald wieder normal sind!!!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Kerstin ...

dann hoff ich mal , dass ich auch so eine süße Motte bekomme... :dance: :dance: :dance: :dance: ...

ich muss Kartoffelschälen.... :roll:

ach ..Susanne ...wir machen IVF ..deshalb freu ich mich ja so , dass es "Esperanza" geschafft hat ... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

ja dann ist "Esperanza" wirklich ein(e) Kämpfer(in) :dance: :dance: :dance:

Ich drück dir soooooooo dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Danke Kerstin!

@Susanne - das war der Hausarzt? - wenn der nix von der KW-Behandlung weiss/ versteht, wieso gibt er dir dann den "Tip" dass du es dir 2 x überlegen sollst?!?

Das mit den Lebrwerten tut mir leid & ich hoffe es ist nix schlimmes & geht bald wieder weg.

@ Susi *dd* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...so, ich muss heute wieder ganz viel arbeiten... :roll:
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo Ditha,

na er meinte eben, dass mit schlechten Leberwerten nicht zu spaßen ist :( Irgendwo hat er ja auch Recht. Was bringts mir, wenn ich dann zwei Kinder habe und so krank bin, dass ich mich nicht mehr um sie kümmern kann. Dann eben lieber nur ein Kind aber dafür gesund.
Aber jetzt warte ich erstmal die 3 Monate ab und dann sehen wir weiter :)

Bei uns scheint heute eeendlich wieder die Sonne, ab und zu dicke Wolken, aber mit Löchern, wo man den blauen Himmel sehen kann. Ab heute abend solls ja wieder regnen und ich bin froh, dass wir nicht im Tal wohnen, wo unser Flüsschen gestern zum Fluß geworden ist. :-?

Habt einen schönen Tag und *dd* *dd* *dd* für BL's Ultraschall!!!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

bin echt gefrustet. Dieser doofe FA. Er meinte mich zu fragen wieviel Versuche ich noch machen will. Weil ab 40 bringt das sowieso nicht mehr viel. Da war ich schon richtig fertig.
Dann US. Die GMS ist leider auch nur 3,5mm. Dafür sind 3 Follikel da und jeder hat einen Durchmesser von 24mm. Weiß garnicht ob sich da ein Transfer überhaupt lohnt :cry:
In Ulm natürlich nur der AB dran. Es ist ein sch...Tag.

So jetzt muß ich mal arbeiten. Melde mich wieder wenn ich in Ulm jemand erreicht habe.

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo BL ...

man , klatsch dem FA mal eine von mir ... :wink: ...aber mein Doc ist ja auch so .... :roll:

warum geben sie Dir nichts zum Aufbau der Schleimhaut??????? :o :o :o

manchmal glaub ich ...sie wissen nicht , was sie tun... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hey BL, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Doofer FA! *mecker* Sorry, wenn ich dir zu nahe trete, aber bei solchen Kommentaren würde ich einen Wechsel in Betracht ziehen! Du hast doch noch ein ganzes Jahr Zeit.
Wegen der GSH, hattest du denn in ES immer bessere Werte? Evtl. hilft dir ja doch das ASS 100. Es wird ja verabreicht, weil es die Durchblutung fördern und die GSH besser aufbauen soll. In Studien konnte zwar nichts nachgewiesen werden, aber die Ärzte, die es einsetzen, werden schon wissen, wieso sie es tun.

Ach mensch, das neue Jahr fängt ja wieder gut an. :(
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

hab gerade in Ulm angerufen. Aber da bekommt ja dann nur seinen Termin gesagt.
Muß heute mit Chrogon auslösen und dann am Samstag anrufen. Da werden meine zwei Eskimos aufgetaut. Hoffentlich überleben es auch beide :cry:
Transfer ist dann am Montag.

@susi
ja das ist wirklich ein Depp.

@susanne
also in ES habe ich ja dieses ASS 100 immer genommen. Das ist in Ulm nicht so. Da hab ich beim erstenmal schon gefragt aber die meinten wenn es nicht auf dem Stimmuplan steht soll ich es nicht nehmen.
Hab mir schon überlegt ob ich einfach bis Montag je eine am Tag nehme.

@alle
na ja das ist heute nicht mein Tag.

Bis später.............

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“