*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

ich denke schon, bestimmt für Freitag, aber ich soll mich auch mal auf Samstag mit Spätdienst eintragen.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Werbeslider mit Buttons
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

ich lege mich ersteinmal wieder hin. Habe leichte Temperatur und etwas ziehen im Bauch. Schaue aber regelmäßig hier rein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

na da ist doch schon eine gute Entwicklung in Sicht Gik, und für dieses mal drücke ich Dir ganz ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Gute Besserung und schon dich mit den Krümmels! :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Liebe Manu,liebe Grit und liebe Stephie-Maus!

Ich sitze nichtsahnend vorm fernseher und plötzlich klingelts an der Tür: der Paketmann,heute zum 2. Mal! Paketmann:"Hab hier Post vom Eisbären...und SA war ich auch schon da,da waren aber alle unterwegs."
Ich: "für mich?? vom eisbären??? mensch,das ist aber ne post von weit her. aber SA waren wir weihnachtsgeschenke einkaufen." Er: "na,jetzt ist sie ja gut angekommen und der Eisbär wird sich freuen,dass die Post angekommen ist."

Dann hab ich natürlich das Paket aufgemacht und fast 10 min gebraucht,das Ding überhaupt aufzubekommen,aber es hat geklappt und jetzt sitze ich hier,mit ganz vielen Tränchen in den Augen und freue mich wie ein schneekönig über diese einmalige Post! Ihr seid die besten,hab euch wahnsinnig doll lieb und ihr habt es echt geschafft,mir ein strahlen ins gesicht zu zaubern! DANKE IHR SÜßEN!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Gik,hört sich toll an und ich drücke weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grit,ab ins bettchen und bitte,bitte schonen!!! denk an deinen krümels und die glückssträhne!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Liebe Bine, wenn ich hier lese, wie sehr Du Dich freust, da habe ich selber Tränen in den Augen. Schön das Du Dich so freust :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich liege brav auf der Couch. Es sind auch ganz eigenartige Bauchschmerzen, ist so ein komisches ziehen, als wenn da ein kleines Männchen drinne sitzt und irgendwelche Fäden zieht. Hmmmmmmmm keine Ahnung was das ist, wie Mens-Beschwerden ist es jedenfalls nicht.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,hab hier auch erstmal gesessen und geheult! die eisbärenpost hat jetzt nen ehrenplatz bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

war so gerührt...hab erstmal sms an die arbeitenden damen verschickt,deinen nummer hab ich ja leider net. :(

DANKE NOCHMAL! so genial!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,dein bauchziehen hört sich auch gut an....klar,kann alles oder nix bedeuten,das haben wir hier oft genug mitbekommen ;-) aber wenn ich in meinem tagebuch nachlese,hatte ich das auch recht früh,so wie du auch ;-) und denk immer schön an die glückssträhne und die glückskrümel!!! :knuddel: :dance: :dance:

ich drück euch so die daumen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT eine portion viren in den ordner,natürlich nur SS viren! :wink: :lol:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Danke für die PN Binchen.

Ich hoffe Du hast recht mit den Bauchschmerzen. Zumindest ist ja heute so ca. der Tag, wo sich die Krümel einnisten müßten. Am 15.12 muß ich dann zum SST. Bis dahin heißt es noch warten warten warten.

Die Viren habe ich wie eine Verrückte eingeatmet. Wird bestimmt was werde, bei so viel Glück in letzter zeit :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“