Hallo,
nur kurz, da ich inzwischen doch etwas schlapp bin
@Christina: schon Dich nur! Wir könnens ja gerne ein ander mal treffen
@all: fand das Treffen auch schön, habe Euch jetzt endlich mal "live" gesehen und ihr seid echt total nett!
Denen im Cafè ist ein Stein vom Herzen gefallen, als wir unsere Siebensachen zusammengepackt haben

Vielleicht finden wir für´s nächste mal einen größeren Platz oder reservieren irgendwo wenn das geht.
@Natalie: na?! Noch gut nachhause gekommen? Bei uns ist immer noch kein Schnee

Dafür hatte ich auf dem Rückweg total viel Verkehr, konnte max. 110 fahren

Naja..hatte es ja nicht ganz so eilig und war dann noch in Offenburg auf dem Weihnachtsmarkt, Alex von der Arbeit abgeholt und dann noch kurz auf ´nen Geburtstag von einem Neffen.
Jonathan war bestimmt froh, als ihr zurück ans Auto seid, naja..so ein Café ist für die Kleinen halt tierisch langweilig.
@Petel: Lena ist echt ´ne süsse Maus. Finde es so niedlich, dass Dein Männe Leni so umsorgt und trägt. Meiner hätte sich mit einem Tragetuch nie unters Volk getraut
@Evi: Niklas ist echt der totale Strahlemann. Mit seinen Beißerchen, echt zum Klauen. Habe beim C&A leider keine Mütze mehr bekommen, aber dafür eine andere schon im Visier
@Thomas: Fand es toll, dass Du auch gekommen bist, als einziger eifrig männlicher Mitschreiber bei den Südbadner.

bitte Kerstin ausrichten, wäre schön, wenn ich sie auch mal treffe. Vielleicht im nächsten Jahr und ihr endlich mit guten Nachrichten im Gepäck bzw. ein Flugticket in der Tasche, mensch...das wäre jetzt echt mal an der Zeit. Werde mal da oben im Himmel anrufen, was das soll

Du siehst übrigens einem Kumpel von mir total ähnlich, hast nicht zufällig Verwandte in der Ortenau??
An den Rest vom Fest...nächstes mal möchte ich die anderen sehen (natürlich zu denen dazu

)
Bis dann...werde mich jetzt total faul auf die Couch werfen, irgendeinen anspruchslosen Film anschauen und dann sicher in das Reich der Träume schweben.
Gehe ja morgen schon wieder auf einen Weihnachtsmarkt....dieses mal nach Gengebach (war ein Geburtstagseinladungsgeschenk für ´ne Freundin)...ihr seht, ich komme rum. Sollte mich mal als inkognito-Glühweintester melden