Saskia
schön das es mit der Mens noch geklappt hat
Ich hab momentan so einen blöden Zyklus von 4 - 5 Wochen je nachdem, das ärgert mich grad total, denn wenn sie pünktlich kommt dann an Ostersonntag und wenn nicht kann ich jeden Tag damit rechnen, also genau wenn ich nicht daheim bin, echt doof. Hoffentlich kommt sie entweder pünktlich oder eine Woche später
Kannst ruhig deinen Senf zu unserer "Erziehung" dazugeben, man sieht es ja anders wenn man noch keine Kinder hat. So ging es mir jedenfalls. Dacht früher immer wenn Leute spazieren gelaufen sind mit kiwa und Baby auf dem Arm

auch noch als Jonathan da war, der war das absolute Kiwa-Kind naja bei Zoé wurd ich eines besseren belehrt, die war glaub als baby mehr auf dem Arm als im Kiwa
Ich war heut um 8.10 Uhr auch schon wach (schon um 7 uhr) allerdings nicht am PC, sind noch in Aldi gegangen.
super das du am 28. schon zum US kannst.
Babsy
also wenn wir kommen brauchst vorher nicht zu putzen
Sims
ja freu mich auch auf Pfingsten, obwohl dann gestern mal überlegt hab, ich allein mit zwei Kindern zwei Wochen OHNE Frank. Hoffentlich geht das gut. Zoé ist halt schon ein Papakind. Frank meinte 3 Tage hätten es auch getan

naja er muss ja eh arbeitn, würd ja nicht extra frei machen, sind zwar noch zwei Feiertage dazwischen, aber da kann er sich ja mal ausruhen und den ganzen Tag vorm TV liegen.
Gestern hat ein Kolleg angerufen und gefragt ob er am 28. - 30.03. mit nach St. Moritz will, hat aber abgelehnt da er am Freitag arbeiten muss. Hab dann vorgeschlagen das er mit seinen Kollegen über Pfingsten ja paar TAge wegkann
Pia
ich war auch schon paarmal im Musicals Frank mag die aber nicht. u. a. Cats und Buddy Holly in London. Phantom der Oper in Basel. König der Löwen in Stuttgart und bei uns in der Nähe (Bad Säckingen) laufen auch Musicals von einem 28-jährigen geschrieben (aus unserer GEmeinde) da läuft jetzt das 3. Musical. da geh ich dann ende april noch hin.
Geld haben wir eigentlich auch nicht. Unsere Aussenanlage sollt auch mal noch fertig werden. Wollen ja auch noch gern einen neuen Grill (also fest aus stein) aber das wird dieses jahr wohl nichts werden.
Waren gestern bei Ricosta Schuhe kaufen.
Jonathan hat Gr. 32 Halbschuhe für 55 Euro (waren glaub die teuersten), SAndalen für 39 euro und für Zoé Sandalen in Gr. 19 für 33 Euro.