Moin Moin
Auf in eine neue Woche - allen Warteschleiflerinnen wünsche ich viel Geduld und Durchhaltevermögen und halte alle meine

Und nicht zuviel Kaffee trinken, gelle! Höchstens 2 kleine Tassen pro Tag.
Itzchen - alles ok mit Deinen zwei Krümeln??? Deine Gelüste hören sich sehr spannend an (ich bin ja auch eher die SalatGemüseObst Verkosterin

), versuch doch mal Wiener Würstchen in Nutella-Dip
Mandy: welcome back! Hach, Du hattest genau das Wetter da oben, als ich abfahren mußte.... aber ab Mittwoch sind wir in der Provence, z. Zt. 35°, auch nicht gerade mein Traum

wie man's macht, macht man's falsch...
16Tina: ich sehe es wie Silke, die höchste Dosis maximal 3 Tage vor und 3 Tage nach TF. Dann reduzieren. So werde ich es auch machen, allerdings gehe ich nicht weiter als 20 mg Predni, da ich Immunglobuline bekomme.
Silke: den Haferflockentip kenne ich auch und habe auch gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe auch immer ganz gern warmes engl. Poridge gegessen, mit Apfelmus.
Zuikutis: ich bekomme jetzt auch Immunglobuline. Die Dosierung ist 0,4 g pro KG Körpergewicht.
Die 1. Infusion 3 Wochen vor TF, die 2. kurz vor TF, die 3. drei Wochen nach TF und dann jeden Monat eine während der ganzen SS (falls es denn dazu kommen sollte....) Die 1. Infusion erhalte ich kommenden Donnerstag.
Hat übrigens jemand Nebenwirkungen erlitten nach den Infusionen???? Würde mich interessieren.
Salsa:

.
Seit eingen Tagen habe ich nun totale Hitzewallungen und zudem verstärkten Haarausfall

, hatte ich schon sooo lange nicht mehr.... kommt das von der DR? Hoffentlich geht es mit Progynova besser. Ab 10. beginnt die Einnahme. Immer noch keine Nachricht aus CZ, ätzend. Werde zunehmend nervöser.
Tja, dieses Festplattenproblem raubt mir immer noch den Schlaf. Meine Word-Dateien habe ich alle auf einem Stick, ebenso die Photos. Aber leider nicht die e-mails.... Vielleicht sollte ich bei Sony nochmal Krach schlagen, immerhin war die alte Festplatte MEIN Eigentum. Hach, überall muß man hinter rennen, nie läuft mal etwas richtig gut.
Euch allen eine gute Woche.
Herzlich
Eure Clelia.