KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Dreamer , na deine Ponerven sind abgehärtet ?? Oder hast du schon leder am popo ? :D :knuddel: .
Schlaf mal schön eine runde auf der Couch , tut euch 2 bestimmt gut :D

Hallo Hibiscus , das ist ein guter trick , vorher die Kontoauszüge ansehen , muss ich mir merken :D .Wer hat den Geburtstag ??? Du aber nicht , oder doch ( hab doch wohl nix vergessen :oops: )
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!
--------------------

Wollte Euch nur einen schönen Samstag wünschen....
Fahre gleich mit einer Freundin nach Unna..
Da wohnt eine gemeinsame Freundin von uns und die hat vor kanpp 3 Wochen Ihr Baby bekommen und wir wollen mal sehen wie die SOPHIE sich so entwickelt hat...

Na Dreamer. liegst Du schon auf dem Sofa oder ruhst Du Dich nicht aus???
Also falls Du noch nicht liegst --> ab auf die COUCH!!!

Hallo Vero, bei Dir auch alles im grünen Bereich???
Bauch wächst schön, ja????
Und was macht der kleine Strampelheld?? Läßt er Dir noch genug RUHE?? oder ist er ein Fußballer??

Hallo Hibiscus --> Oh Mann, heute Abend Fete??
Irgendwie wird man ja nie mit den Vorbereitungen fertig...
Also ich meistens nihct...
Irgendwie muss ich immer noch Keinigkeiten machen, auch wenn schon Gäste da sind...

So, muss mich jetzt fertig machen, werde gleich abgeholt....

Schönen Samstag noch und bis MORGEN!!!

SAM 8)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Nur ganz kurz. Schäme mich ja auch, aber schonen tu ich mich noch nicht gerade. Erst haben wir heute zaghafte gehversuche in einem Babyladen gemacht und nun fahren wir Möbelhäuser nach einem neuen Wohnzimmerschrank ab und haben schon einen tollen gesehn. Jetzt packen wir gleich die Schwie-Eltern ein und schaun weiter. Schone mich dann. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Dreamer,
Ihr seid aber ganz schön mutig! :wink: Gut so!!!
Das ist ja witzig, wir haben diese Woche auch einen neuen Schrank für das Wohn-Ess-Zimmer gekauft. Der wird Montag geliefert. Bin schon ganz aufgeregt! :D

Liebe Sam,
viel Spaß in Unna!

Liebe Hibiscus,
Dein Mann hat Geburtstag gehabt oder noch, oder? Glaube mich da so schemenhaft dran zu erinnern! Herzlichen Glückwunsch an ihn! ... und viel Spaß beim Feiern heute!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Uiuiui

Da sind wir ja auf der 2.Seite gelandet. So etwas aber auch. Das muß man unbedingt ändern.
Wir haben nun endgültig unseren neuen Wohnzimmerschrank gekauft und er wird wohl in 8-10 Wochen geliefert werden. Haben noch etwas handeln können. Das hat schon mal wieder etwas Geld eingespart. Haben dann doch den genommen, der uns bereits heute morgen so gut gefallen hatte.

Susa: Ja. Drin waren wir in diesem Geschägt und ganz mutig, aber nix gekauft. Würde ich einfach noch nicht wagen so verrückt zu sein, aber mein Mann und ich wollten doch mal wissen, wie so ein Laden von innen aussieht.

Sam: Ich wünsche dir viel Spaß heute, aber den wirst du bestimmt haben mit der Aussicht wie schön es in ein paar Wochen bei euch sein wird.

Hibiscus: Das mit dem Kontoauszug ist gut. Muß ich mir mekren und vielleicht auch mal anwenden, wenn es bei mir demnächste mal wieder so weit sein sollte.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, für eure so lieben postings!!!! Wer kann da noch widerstehen...

Ich :knuddel: Euch und werde mich wieder öfters blicken lassen....aber ich hoffe,d ass ich am 20.1 auch wirklich dahinfinde......

Ganz liebe Grüße

und einen schönen Sonntag an Alle
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr Schnarchtüten!

Ist ja verdammt ruhig hier gerade. Frage mich, wo ihr euch alle versteckt. Um 13 Uhr gehe ich zu meinen Schwie-Eltern und bekomme gaaaaaanz lecker essen. Krustenbraten. Da freu ich mich schon drauf. Werde also mal wieder richtig verwöhnt.

Elke: Schön, das du wieder öfters zu uns stossen möchtest. Da freue ich mich. Im übrigen sollte es kein Problem sein mit dem Treffen. Je nach dem von wo du kommst und wann kanst du dich ja auf halber Strecke mit jemanden treffen. Ich lade Susi, wenn sie mit kommt, hier im Ort ein und unterwegs lade ich noch Alex und Biene ein. Fährst du über St. Augustin? Dann könntest du dich anschliessen. Wäre dann nur noch die Uhrzeit zu bedenken. ;-) :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!
--------------------
Na, genießt Ihr denn Sonntag???

Ich habe heute bis HALB ELF geschlafen, nachdem ich mal wieder die halbe Nacht wachgelegen habe...
Oh man....
Aber jetzt bin ich ausgeschlafen...

Hallo Hibiscus, wie war die Feier???
Hoffe Ihr hattet viel Spaß!!

Mensch Dreamer, Du machst uns aber auch immer den Mund wässrig...
KRUSTENBRATEN wie lecker!!!!!
Und ich habe auch schon wieder Hunger ....

So, muss jetzt saugen, mein Männe hat mit eben den Baum abgebaut...
so sieht es auch im WZ aus...

Also bis später oder bis morgen!!

SAM 8)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe es doch mal nach langer Zeit wieder geschafft von zuhause aus zu posten. Mein Mann bastelt gerade einen seinen Häuschen für die Eisenbahn - Z - . Da muss ich die Zeit ja nutzen.

Waren gestern den ganzen Tag unterwegs, zuerst im Centro-O, habe ein wenig zugeschlagen......mein Mann aber auch........., sind dann spontan zu einem Arbeitskollegen von meinem Mann gefahren und sind mit denen in die Sauna. Waren dann gestern gegen 0.00 Uhr wieder at home.......Heute Abend gehen wir bei Freunden Fondue essen, freue ich mich schon drauf.

Liebe Nata,
morgen fahrt Ihr ja nach Prag. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück. :knuddel:

Liebes Sternchen,
ich hoffe, Du bleibst uns erhalten. :knuddel:

So, wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Die Vero hat Geburtstag, die Vero hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Tag heute.

Huhu,
Fete war spitze und meine Freundin und ich haben vorhin mal einen Marsch um die Felder unternommen, so zum Freikriegen des Kopfes. Erwartet bitte heute nicht zu viel von mir......bin etwas müde.

Bis morgen

H. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“