ich könnte die ganze Welt umarmen und doch geht das zittern nun weiter. Aber immerhin bin ich wieder einen Schritt weiter.
@ Lina,
Meine Werte waren (Tag 12 nach Punktion) hcg 43, E2 181, Prog 31. Angeblich alle gut. Mit E2 und Prog kenne ich mich nicht aus.
@ Cala
das war glaube ich mein 9. Versuch und mein 7. Transfer. Eine Blastozyste hatte ich noch nie, allerdings habe ich ca. 3-4 mal den Transfer am 3. Tag gehabt. Das weiteste aber waren 8- oder 9-Zeller.
Da ich Low Responder bin, habe ich nie viele Eizellen, dieses Mal mit 4 war mein bestes Ergebnis, ich hatte aber auch schon 1 oder 2. Da ist natürlich die Chance gering, das da noch die richtige Eizelle dabei sein soll.
@ Lina,
ich vesuche, nie mehr über einen Blasto zu meckern, wenn ja, darfst du mich gerne tadeln. Danke fürs weiter Daumendrücken.
Dir wünsche ich alles alles Gute für morgen!!!!!!!!
@ Melai
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, daß die kleinen Folis noch wachsen, bei mir war es gut, daß Dr. N. auf die kleinen gewartet hat. Ich hatte auch einen großen und 3 kleine.
@ kamipop
ich drücke und drücke.................für ein eindeutiges positiv für Dich!!!
Du heulst natürlich vor Freude mit! Viel Glück
@ Maggie,
wieviele kriegst Du denn nun morgen zurück? Blastos werden es wohl noch nicht sein, das wäre noch zu früh. Aber ich wünsche Dir so sehr, daß sie schön entwickelt sind und sich schön geteilt haben. Vielleicht ist es ganz gut, daß Du dann durch das Seminar gleich abgelenkt bist. Außerdem ist das eine gute Zeit zum Schwangerwerden. Es ist ja bei Dir bis jetzt auch alles so super gelaufen, oder etwa nicht?
Ich denke ganz fest an Dich und viel Spaß morgen mit Lina.
Ihr seid alle Klasse, ich umarme Euch ganz fest.
Andi