2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallöchen,
ich könnte die ganze Welt umarmen und doch geht das zittern nun weiter. Aber immerhin bin ich wieder einen Schritt weiter.

@ Lina,
Meine Werte waren (Tag 12 nach Punktion) hcg 43, E2 181, Prog 31. Angeblich alle gut. Mit E2 und Prog kenne ich mich nicht aus.

@ Cala
das war glaube ich mein 9. Versuch und mein 7. Transfer. Eine Blastozyste hatte ich noch nie, allerdings habe ich ca. 3-4 mal den Transfer am 3. Tag gehabt. Das weiteste aber waren 8- oder 9-Zeller.
Da ich Low Responder bin, habe ich nie viele Eizellen, dieses Mal mit 4 war mein bestes Ergebnis, ich hatte aber auch schon 1 oder 2. Da ist natürlich die Chance gering, das da noch die richtige Eizelle dabei sein soll.

@ Lina,
ich vesuche, nie mehr über einen Blasto zu meckern, wenn ja, darfst du mich gerne tadeln. Danke fürs weiter Daumendrücken.
Dir wünsche ich alles alles Gute für morgen!!!!!!!!

@ Melai
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, daß die kleinen Folis noch wachsen, bei mir war es gut, daß Dr. N. auf die kleinen gewartet hat. Ich hatte auch einen großen und 3 kleine.

@ kamipop
ich drücke und drücke.................für ein eindeutiges positiv für Dich!!!
Du heulst natürlich vor Freude mit! Viel Glück

@ Maggie,
wieviele kriegst Du denn nun morgen zurück? Blastos werden es wohl noch nicht sein, das wäre noch zu früh. Aber ich wünsche Dir so sehr, daß sie schön entwickelt sind und sich schön geteilt haben. Vielleicht ist es ganz gut, daß Du dann durch das Seminar gleich abgelenkt bist. Außerdem ist das eine gute Zeit zum Schwangerwerden. Es ist ja bei Dir bis jetzt auch alles so super gelaufen, oder etwa nicht?
Ich denke ganz fest an Dich und viel Spaß morgen mit Lina.

Ihr seid alle Klasse, ich umarme Euch ganz fest.

Andi :P :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Susanne,
da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten.
Du bist so süüüüüüüüüüüß und Deine Bildchen auch. Ich danke Dir , das tut so gut.
Die Werte findest Du in meinem vorigen Beitrag.

Danke, danke, danke und sag mir doch bitte nochmal, wie das mit den Bildchen geht. Ich weiß zwar, wie ich sie finde, kriege sie aber nicht kopiert. Erklärst Du mir das nochmal? Danke

Liebe Grüße
Andi
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Andi, ich würde sagen, die Werte sind sehr gut - und zwar alle. Jetzt erstmal keine Sorgen mehr machen und weiter so schön brüten. Das sieht wirklich gut aus!

Viele Grüße

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo an alle,

auch meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind ganz fest gedrückt für alle die es momentan brauchen können!

War übrigens gestern bei BBN zum Infoabend! Doc Brückner hat alles toll erklärt und ist auch sonst echt sympatisch! Bin also ein theoretisches As was IVF und ICSI betrifft. Danke an diejenigen die mir dazu geraten haben! Jetzt muß es nur noch losgehen!!!!!

@schniffi Habe gelesen daß du von Krüsmann zu BBN gewechselt hast. Wärst du so nett und würdest mir mehr darüber berichten? Unser Urologe hätte uns nämlich zu Krüsmann geraten wegen des OAT-Syndroms meines Süßen!
Da wir uns noch nicht so ganz entschieden haben wäre ich um alle Meinungen oder Kritiken froh!

@andi Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich werde für dich auch weiterhin *dd*

Liebe Grüße an alle

woidhex
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Andi, supergut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mach weiter so! :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir haben jetzt für nächsten Dienstag einen Termin ausgemacht w/Arztbesprechung über weitere Vorgehensweise. Bin ja mal gespannt....

Lina, Du sagtest, dass normalerweise 2 Spermiogramme gemacht werden ? In welchem Abstand? Bei uns war es so: letztes Jahr war mein Mann beim Urologen. 1 Spermiogramm: Normospermie. Mit diesem SG sind wir dann auch ins Westend. Dort wurde erst im Februar eines gemacht und entschieden, dass wir IUI versuchen. Das zweite wurde quasi am IUI-Tag gemacht. Heute hatte ich ja 2. IUI und da wurden die Spermies das erste Mal nach der letzten IUI untersucht. Ist das ungewöhnlich?

Kami, die Daumen sind gedrückt! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Manu :wink:
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Andi,

Tollllllllllllllllllllllllll !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: :dance:
und selbstverständlich *dd* *dd* *dd*
Du gibst mir auch Hoffnung und Motivation.

Kamipop,
jetzt warten wir auf Dein Ergebnis *dd* *dd* *dd* .

Gestern (22. ZT) beim US war alles so wie es beim letzten Mal war. Also, die Gebärmutterschleimhaut ist dünn, kein Follikel zu sehen. "Sie schlafen noch"
Nicht damit gleich was versucht wird, war ich dort, sondern einfach zu sehen, was mein Körper macht. Dr. Brückner hat mir nichts verschrieben. Am Freitag (26. ZT)muß ich noch mal hin. Ich hoffe nur, daß ich bald (im Mai) wieder meine normalen Zyklen habe. Ich bin auch gespannt, wann und wie ich meine Mens. bekommen werde. Meine Zyklen dauern normalerweise 28-30 Tage.

Leider kann ich nicht mehr schreiben, bin im Büro.

Liebe Uschi,
es tut mir leid. Sehr schön, daß Ihr gleich weiter macht.

liebe Grüße,
denise67
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Cala,
habe Dir ne PN geschickt.

Lina + Maggie, schaut morgen auf dem Weg zum 5. Stück mal eben noch ins Wartezimmer im 4. Stock. Vielleicht sind da ja noch Cala und ich und können Euch persönlich viel Glück wünschen.
Lina, ich verstehe gut, dass Du's diesmal für Dich behälst. SchwieMa ist Dir ja im negativen Falle auch nicht DIE große Hilfe, oder?

Heute ist ein schöner Tag, gelle Andi

:D Melai
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Andi *SPITZE* :dance: und jetzt schön den Bauch streicheln

Hallo Kami
Uuunnnddddd??????? *dd* *dd* *dd*

Hallo Maggie und Lina
Für morgen *dd* *dd* *dd*

Grüße
Tina
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

andi: :dance: :wink: :P
wunderschön (und nicht nur für dich, sondern für uns alle, sozusagen als wichtiger mutmacher - ich alter egoist)
freu mich riesig für dich und mit dir!
genieße die werte und habe zuversicht, dass bei so einem grandiosem start alles weitere gut gehen wird!
raphaela
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

1600 Uhr wir warten.................
*dd* *dd* *dd*
cALA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“