meinst du echt das ist deinen Schülern schon aufgefallen? Protein ist gutSiba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Ich schiebe eine kleine große Kugel vor mir her. Gestern haben meine Schülerinnen (Klasseauf den Bauch geguckt - das hat man richtig gemerkt -und bestimmt gedacht: "Mensch, die hat aber seit dem letzten Wochenende zugenommen."
Ich habe nämlich gut drei Kilo zugelegt, um meine Chancen zu optimieren. Ich trinke auch täglich fleißig so einen nach Vanille schmeckenden Protein-Drink - ist eingentlich für Sportler!!!!
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Ja das hab ich auch gehört das Protein gut ist.Du bist ja auch sehr schlank da fällt es glaub ich schon eher auf wenn Du was zugenommen hast.Moki hat geschrieben:meinst du echt das ist deinen Schülern schon aufgefallen? Protein ist gutSiba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Ich schiebe eine kleine große Kugel vor mir her. Gestern haben meine Schülerinnen (Klasseauf den Bauch geguckt - das hat man richtig gemerkt -und bestimmt gedacht: "Mensch, die hat aber seit dem letzten Wochenende zugenommen."
Ich habe nämlich gut drei Kilo zugelegt, um meine Chancen zu optimieren. Ich trinke auch täglich fleißig so einen nach Vanille schmeckenden Protein-Drink - ist eingentlich für Sportler!!!!
Xandra
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Xandra hat geschrieben:Wir hängen ja auch ständig zusammen und Samstag in NaturaMoki hat geschrieben:Hey, wir verstehen uns ja heute wiederXandra hat geschrieben: Du glaubst garnicht wie sehr ich mich freu das Du wieder hier bist![]()
![]()
ich freu mich so sehr