@
Kat klasse das sich dein Schatz da so beteiligt, meiner ist eher zurückhaltender, aber total glücklich. Musste letzte Woche so schmunzeln, waren Freunden die kleinste ist 7 Monate und ich muss sagen er hat sooooo schön mit der Kleinen geknuddelt - ne einfach süssss.

Tja Kat wenn Thintalles Aussage stimmt dann müssten sich ja bei Euch die Jungs durchgesetzt haben, trägt dann echt einwenig zum Ausgleich bei!!!! Bin wie alle gespannt wieviele es werden!!!!

UND natürlich geht alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde die Woche nach Ostern frei nehmen, hat vielleicht einer der Göttinger Mädels Lust auf Frühstück oder Kaffeetrinken - Di-Do ???
Kat, Thin, Butterfly 
???
@
Thintalle - warte mal ab bis Chelsea ein Brüderchen bekommt, die haben nämlich verdammt viel Energie und dann sehnst du dich nach der "Ruhe" die du bei Chelsea hattest

Das Foto ist Klasse!!!! Ist Butterfly eigentlich nach Ostern wieder da???
@
Keha - superschönes Kleid - gibt es denn nicht einen Neujahrsempfang etc. ach ein Anlass findet sich bestimmt, ansonsten muss mal dein Schatz ein Nobelrestaurant springen lassen
Was machen die Nächte????
Gestern bei den schönen Wetter ging es mir richtig gut, da habe ich mir gedacht machste einwenig im Garten - vonwegen Frischluft etc. hab einwenig Unkraut gezupft etc. war irgendwie doch einstrengender als ich dachte, dabei habe ich echt langsam gemacht. Bin danach ersteinmal 3 Std. auf den Sofa verschwunden!

Man ist ja garnicht mehr belastbar

Dafür ist heute faullentzen angesagt!