Wir hatten Gestern mit dem Wetter absolutes Glück und ich hatte schon solchen Bammel wegen der vielen gemeldeten Gewitter... Wir sind über Lux hoch nach Vianden und dann noch schön in den ARdennen rum. Dort war auch herrlicher Sonnenschein. Heimwärts sind wir dann über Bernkastel und dort war dann heftiger REgen. P. wollte ein halbes Stündchen halt machen, weil er sah, daß von hinten wieder hell kam, aber die anderen "schönwetterfahrer"

hatten unterwegs schon einen SChwenk auf einen Parkplatz gemacht und im Trockenen die Regenkombis angezogen und wollten sich nicht schon wieder aus und anziehen. Und was das heißt, in diesen wasserdichten Regenklamotten bei NIchtregen zu sitzen, brauche ich ja niemandem zu sagen, also sind wir durchgefahren. Aber wir sind irgendwie am Ende des REgens gefahren, wir waren ein paar Minuten im Regen (ein hoch auf meine Textilklamotten, ich war trocken...) und dann sind wir nur über klatschnasse Straßen, vor uns der HImmel schwarz, hinter uns hell... Am liebsten wäre ich dort geblieben. Aber P. habe ich nochmal angedroht, daß er unbedingt halt machen muß, wenn wir wirklich in ein Gewitter kommen. Allerdings habe ich es nur 1 x weit rechts von uns blitzen sehen und den Donner habe ich zum Glück durch die vielen Windgeräusche an meinem Helm nicht gehört... Aber alles in allem war die Tour superschön, zwar anstrengend aber schön. Wir hatten 550 km auf dem Tacho und waren 12 Std. unterwegs, da hat nicht nur mir der Hintern weh getan...
Ich musste nur lachen, Anfang Vianden, haben wir doch tatsächlich einen an der Tankstelle verloren

Wir waren mit 6 Motorräder unterwegs und als wir weiterfuhren, fehlte der Vorletzte. Der Letzte hat's zwar gesehen, dachte aber, er wüsste Bescheid, da wir inVianden zum Kaffee halt gemacht haben... Er hat dann aber schön brav an der Tanke gewartet, bis P. ihn auf dem Handy angerufen hat, denn er wusste nicht, daß wir nur noch 1 km weitergefahren sind... *grins* Da hätte sich P. was ausdenken können, wie er das abends der Frau seines Freundes erklärt, daß er ihn unterwegs irgendwo "verloren" hat *grins*
@Monan - Einer von uns hat einen Dreher in der Nummer, ich gehe mal davon aus: Ich...
Mach, daß du für deinen Urlaub wieder fit bist. Kann es nicht sein, daß ihr allergisch auf die Gräser reagiert, die Pollen fliegen doch im Moment stark. Und gerade Augen ist doch auch ein allergisches Anzeichen.
@Ulrike - Bliebe nur der Donnerstag oder eben die Woche danach. Allerdings kommen wir auch erst Dienstag von unserer Tour zurück, ginge also erst ab Mittwoch. *grins* mein Patenkind hatte Recht, sie hat letztens genöhlt, seit ich P. hätte, hätte ich niiiiiieee Zeit

Wo geht denn eure REise hin? Ich finde das klasse, diese kurzentschlossenen Wochenendtrips, hatte ich vorher nie so. Frage mich echt warum
Ich glaube, ich hätte geheult, wenn ich das mit dieser Franka gesehen hätte. Du hast REcht, da wird einem immer vor Augen gehalten, welches Glück man hat/hatte. Ein behindertes KInd ist wirklich eine Lebensaufgabe und wenn sie dann wirklich so stark behindert sind... Eine Freundin hätte mal gerne umgeschult in einem Behindertenheim. Ich hatte damals zu ihr gesagt, ich könnte das nicht. Sie fragte "warum" und ich meinte, weil ich da wahrscheinlich jeden Abend nach Hause ginge und heulen würde. Sie meinte nur, sie sehe das anders, sie würde ihnen ja helfen, irgendwie zurecht zu kommen. Irgendwie hatte sie ja REcht.
Oje, mit diesem Lapi - die vielen Groß und Kleinbuchstaben, die an der falschen Stelle sind - ich korrigiere jetzt aber nicht... Muß noch weg, ein GEschenk für Joel suchen - wenn ich nur schon wüsste, was...
Morgen ist ja nochmal schönes Wetter gemeldet, denke, da werden wir nochmal ein bissel Motorrad fahren und Sonntag fahren wir dann zu einer Freundin nach Rüsselsheim. Da will ich auch schon wieder ewig hin.