huhuuuu !!
Mensch was ist denn hier los, soviel geschrieben - schön !!
Ich habe zwar kein Still- Alzi, merken kann ich mir das aber trotzdem alles nicht
Habe gestern Abend auf Schlag Migräne gehabt, dementsprechend war die Nacht....und dann war ich auch noch alleine, Männe kommt ja heut erst wieder.Hat dann in der Nacht alles ein wenig länger gedauert mit Fläschen etc, geschafft haben wir es trotzdem .....
Heute war unsere Hebi da...zum letzten Mal, schade...

Sie meinte dass sie bei uns ja eigentlich nix zu tun hatte und sie hat das gute Gefühl dass wir mit dem Kleinen auf dem richtigen Weg sind, Tim macht jedenfalls einen sehr zufriedenen Eindruck.....das ging mir natürlich runter wie Öl...
@Jobsis......

was sind denn das für süüüüße Bilder bitte ???? Die Kostüme sind echt der Hit !!! JA schade dass du Freitag nicht dabei warst- hoffe dass J. ganz schnell wieder auf die Beine kommt !!!
@Gaby...das war ja mal wirklich ein ausführlicher "Lebenslauf"...ich kenn dich zwar

war aber trotzdem schön zu lesen...und nu weiss man auch weiss man auch dass Täubchen einen Namen hat...
@Katja...ach Kopfweh sind echt doof....aber sicher spielen der Stress und die Hormone eine Rolle...schön dass ihr den Urlaub vor Augen hat dass tut euch sicher gut...
@Eli...unser Kleiner ist heute auch extrem ungeduldig und wohnt auf mir...darf er gerne..
@vivi..tut mir leid dass es nicht geklappt hat...

diese Gefühle nach dem Negativ kennen wir wohl alle....Ich hab mir immer vorgenommen nicht zu heulen- hat prima geklappt, nämlich gar nicht !! Ich hab dann gerne 2 Tage so gar nicht gequatscht oder so, zum Glück weiss mein Göttergatte wann er mich einfach in Ruhe lassen soll...
so, zu deiner Frage wer wo wohnt...also NOCH wohne ich im Düsseldorfer Süden, ziehe allerdings in knapp 4 Wochen

nach Greifenberg, das ist ein kleines, sehr kleines Dorf

in Oberbayern

am Ammersee....schöne Ecke, aber der Umzug ist eher so halbfreiwillig, mein Mann hat dort eine Arbeit angeboten bekommen die er nicht ablehnen konnte....
@wauzi..ich kenn dich !! Wir hatten im Sommer mal PN-Kontakt wegen Düsseldorftreffen von Wunschkinder aus...Siehste, die Welt ist ein Dorf, sogar die virtuelle Welt...willkommen hier, hier ist echt nett...selbst wenn ich nicht mehr in Düsseldorf wohne werde ich kuschelig hier in meinem Forumseckchen sitzen bleiben...
So.... da hier ja schon vor Babies "gewarnt" wurde....
habe gestern noch mal meinen Kleinen hergekriegt... das muss ich euch einfach zeigen...
sodele....wir haben HUnger....
LG