Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Liebe Moki,
ich trage ganz oft freiwillig diese "Reisekniestrümpfe"; das sind ja auch Stützstrümpfe. Ich habe da immer das Gefühl, dass ich fit bleibe damit und die Beine nicht schwer werden. Da ich lange Beine habe, gehöre ich zu den "Krampfadernneigenden", ich trage die sReümpfe auch zur Vorbeugung.

kann dich gut verstehen. So eine OP ist nich tgerade toll. Und wenn man sich damit eine OP ersparen kann. Habe die Strümpfe vorher auch so 4 Jahre getragen um die OP so lange wie möglich rauszuzögern
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Xandra, was für ein witziges Bildchen - süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
Ich werde heute Abend AKTENZEICHEN XY gucken und Schatzi muss mitgucken. Ich mag die Sendung, aber er kriegt Ausschlag davon. Er sagt immer: Na, ist heute wieder deine Räuberpistolensendung dran?
Das guck ich nicht vorallem nicht wenn ich allein bin.Ich bin so wie so ein kleiner(nagut großer) Schisshase.Und mein Mann mag das auch nicht sehen und wenn wir das doch mal gucken und es wird spannend dann erschreckt er mich so Bild
das ist ja gemein *mecker* macht meiner aber auch, aber heute Abend ist er ja nicht da *g*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

XANDRA, du bist ja sooooo schön,........... so schön grün und rund, ....und dann dieses berzaubernde anmutige und aufrichtige Lächeln................., ich kann mich gar nicht sattsehen.

Du hast also eine echte Veränderung durchgemacht - Schönheitschirurgie??? :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Ja, mal sehen, wie lange die idyllischen Zustände an unserer Schule noch anhalten!!!!

was für eine Klasse an was für einer Schule hast du?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Helga
klappt es wieder mit Deinem PC.Was machen Deine Bären?

Siba
warst Du schon auf Helga´s Homepage ich sag Dir es ist sehr zu empfehlen einfach zum :knuddel: süß
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Okay hier ein neues Bild von mir Bild

KREISCHHHHHHH :lol:

schickes Bild und es sieht dir so ähnlich

Bild

wo hast du DEN her? Da suche ich schon die ganze Zeit nach
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:XANDRA, du bist ja sooooo schön,........... so schön grün und rund, ....und dann dieses berzaubernde anmutige und aufrichtige Lächeln................., ich kann mich gar nicht sattsehen.

Nein das macht der Proteindrink :D
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:XANDRA, du bist ja sooooo schön,........... so schön grün und rund, ....und dann dieses berzaubernde anmutige und aufrichtige Lächeln................., ich kann mich gar nicht sattsehen.

*rotfl* *rotfl* und bestimmt auch ein bisschen Botox gegen die Fältchen, bei so einer glatten Haut *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
KREISCHHHHHHH :lol:

schickes Bild und es sieht dir so ähnlich

Bild

wo hast du DEN her? Da suche ich schon die ganze Zeit nach
http://www.mainzelahr.de/smile/
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Xandra, nein, die Homepage kenne ich nicht!
Moki, ich unterrichte die Jahrgangsstufen 5-13; im Moment stecken wir mitten im Abitur.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“