Morgähn!
Ich denke das spielt viel Vitamin B eine Rolle.
Liebe Heike,
bitte Vorsicht bei solchen Aussagen! Ich denke es gibt JÄer die immer mal wieder Kinder vermitteln und JÄ er bei denen das so gut wie nie der Fall ist. Wäre wir bei unserem Heimat JA geblieben würden wir in fünf Jahren sicher immer noch vergeblich hoffen. Allerdings ist es sicher so,dass Die JÄer Eltern mit päd. Berufen bevorzugen, obwohl es ja da auch diverse Vorurteile gibt.
Ganz von der Hand zu weisen ist die Vitamin B Idee allerdings auch nicht denn wir haben letzte Woche erfahren, dass die Schwester unserer SB im Heimat JA ein Ado- kind hat.... Nachtigall..
Insgesamt darf man nicht vergessen, dass einem Ado Kind in Dtl. ca. 17 wartende Elternpaare gegenüberstehen..... somit ist es ein absoluter 6er im Lotto wenn man ausgewählt wird.
Liebe Annemarie,
Mensch das klingt wirklich blöde mit der neuen Stelle, aber schau es dir doch mal ne Woche an und dann kannst du immer noch weiter gucken. Ich finds ja schon toll dass du so schnell wieder ntergekommen bist, mein Menne sucht ja auch schon ne Weile aber hier in der Gegend ist es nicht so toll mit Jobs. Da sieht das in HD schon anders aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt und drücke die Daumen, dass es deine Stelle auf Dauer ist!
Liebe Hasenfrau,
ich hab gestern nach Gügges Bemerkungen mal ausführlich dein Fotoalbum angeschaut, irgendwie hatte ich gar nicht mitbekommen, das du so viele Fotos eingestellt hast im Laufe der Zeit. Es ist schon Wahnsinn wie schnell die Kids sich entwickeln und verändern. Habe gestern selber einer Freundin alle P und B fotos im Laufe der Zeit gezeigt und hab gestaunt wie schnell sie sich verändert haben. Echt süße bilder und nen zuckersüßen Sohn hast du da.
Liebe Krümel,
Ja solche Tage haben wir wohl alle immer mal wieder. Ich drück dich und wünsche dir, dass die Regenwolken bald vorbei ziehen. Habt ihr eigentlich bemerkt, dass in den letzten Wochen immer am Wochenende Sonnenschein ist..... Ist doch Klasse!
Liebe Gügge,
Du hast ja wieder mal volles Programm. Meine Schwimmbadbesuche haben sich minimiert, trotz Saisonkarte, schade ums Geld.... Ich kann mich irgendwie nicht aufraffen, losreißen was auch immer... Ich wünsche dir ein stressfreies Wochenende!
Liebe Antje,
ich hab ASS 100 auch ab Stimubginn genommen, schadet nix. Ich wünsch dir viel ERfolg!
Liebe Susan,
Für dich alles gute, hast ja gar nicht mehr lang. Insofern war es für dich ja ein sEgen dass der Sommer noch nicht begonnen hat
So wir schauen uns heute neue Häuser an da die Sache mit dem großen Haus nun wieder von Verkäuferseite in der Luft hängt..... Es wird seine Grund haben!
Tschüßle!