Jetzt nicht falsch verstehen (auch die Mitleser), ich bin kein Verfechter der Prügelstrafe, um Himmelswillen
Männe ist mir auch grad ne große Hilfe, was die Essensplanung für morgen angeht
Man liest gar nix mehr

Ich kann mir Eure Situation seeeeehr gut vorstellen. Meine Freundin (eine wirklich ganz ruhige Frau) meinte mal, ihr Sohn hätte ne Std. gebrüllt, weil es nicht nach seinem Kopf ging. Ich meinte dann nur, das würd ich gar nicht aushalten. Sie dann, das hab ich auch nicht, ich hab ihm ein aufn Hintern gegeben. Ich war etwas erstaunt (weil sie eben so ein ruhiger Typ ist) und meinte, was war dann, war er dann ruhig? Sie ne, aber er hatte einen Grund zum Brüllen
Macchiata hat geschrieben:Ich kann mir Eure Situation seeeeehr gut vorstellen. Meine Freundin (eine wirklich ganz ruhige Frau) meinte mal, ihr Sohn hätte ne Std. gebrüllt, weil es nicht nach seinem Kopf ging. Ich meinte dann nur, das würd ich gar nicht aushalten. Sie dann, das hab ich auch nicht, ich hab ihm ein aufn Hintern gegeben. Ich war etwas erstaunt (weil sie eben so ein ruhiger Typ ist) und meinte, was war dann, war er dann ruhig? Sie ne, aber er hatte einen Grund zum Brüllen
...Mädels, hier fühle ich mich wohl und oute mich auch als Schreihals![]()
Wir waren eben im Indoor- Spielplatz, da war Kleinkindtag für < 3 Jährige.
Da sitzen also die Muddiss mit ihren kleinsten Babies im Bällebad und schenken Cappu einen giftigen Blick und ein "Vorsicht", weil er einen Ball irgendwo hingeworfen und noch gleichzeitig geschossen hatBöses Kind!
Ich sah den Blick und meinte dann" kann ja schonmal im Bällebad passieren, dass sich ein Ball bewegt...."
Boah, das war die Fraktion, wo Papi dann mit der Kamera hinterher krabbelt, um ja keinen Pups vom Sprössling zu versäumen