*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner
Danke für die Beachtung
ha, der Dok isch ja echt mal dämlich ... hätte ja auch nen Pipitest machen können oder so! Mensch krimmi, du machsch aber au spannend! Hättesch fei scho au nen US machen lassen können, isch doch egal ob mit Utros oder ohne ... menno! Dann wüssten wir wieder mehr
Hab jetzt im Lohnbüro angerufen und nachgefragt wegen den 80 %, sie rechnet es mir aus und schickt mir morgen was runter. Bin echt gespannt wieviel das ausmacht! Aber im Moment hab ich echt null Motivation hier und wenn unsere Sekretärin dann geht (in 2 J.) kann ich ja wieder aufstocken! Los werden die mich hier ja eh nimmer
...schöne aussichten, bis an sein Lebensende hier zu sitzen
... ne ne, wenns zu dolle wird, dann wander ich doch aus 
Hab jetzt im Lohnbüro angerufen und nachgefragt wegen den 80 %, sie rechnet es mir aus und schickt mir morgen was runter. Bin echt gespannt wieviel das ausmacht! Aber im Moment hab ich echt null Motivation hier und wenn unsere Sekretärin dann geht (in 2 J.) kann ich ja wieder aufstocken! Los werden die mich hier ja eh nimmer
Grüßle
Gundili
Gundili
-
Gast
hey gundi, na hoffentlich macht das bei dir soooo viel auch net aus finanziell. ich sag dir auf jeden fall: für kein geld der welt will krimmi wieder 100 % arbeiten..
ja, der doc war echt blöd. das ist halt, weil er so unsicher ist und alles richtig machen möcht...grrrrr. aber zum glück bin ich heut hin. wenn ich erst morgen hinwär, dann hätt ich ja evtl. erst am montag das ergebnis erhalten. so ist es dann morgen oder freitag!
katjalein, aujaaaa, gundi an wendy hinbinden und ich galoppiere dann mit ihr im kreis
....okay, war gemein und schrecklich fies. ich überleg mir was anderes: gundi muss gymnastik auf wendy`s rücken machen......hihi und ich mach fotos davon...
und dann macht gundi karriere im zirkus als reiterin.... und muss nie mehr im büromief sitzen und sich mit nem blödi-chef und doofen kolleginnen rumärgern
sodele, ich geh wieder auf mein sofa....mit meinem kranken vogel. er hat wieder ne erkältung. hat die ganze nacht geniest. jetzt werd ich ihn knuddeln und trösten....hab ich zwar heut nacht schon, aber hat nichts genutzt.
eigentlich könnt ich ihn doch auch zu yvonne bringen.....oder?!
ja, der doc war echt blöd. das ist halt, weil er so unsicher ist und alles richtig machen möcht...grrrrr. aber zum glück bin ich heut hin. wenn ich erst morgen hinwär, dann hätt ich ja evtl. erst am montag das ergebnis erhalten. so ist es dann morgen oder freitag!
katjalein, aujaaaa, gundi an wendy hinbinden und ich galoppiere dann mit ihr im kreis
und dann macht gundi karriere im zirkus als reiterin.... und muss nie mehr im büromief sitzen und sich mit nem blödi-chef und doofen kolleginnen rumärgern
sodele, ich geh wieder auf mein sofa....mit meinem kranken vogel. er hat wieder ne erkältung. hat die ganze nacht geniest. jetzt werd ich ihn knuddeln und trösten....hab ich zwar heut nacht schon, aber hat nichts genutzt.
eigentlich könnt ich ihn doch auch zu yvonne bringen.....oder?!
-
Gast
ICH BIN TAPFER!
ICH BIN TAPFER!
ich werde nicht testen!!!! nein nein nein....inzwischen bin ich schon so verblödet, daß ich mir denk, daß das dann ein böses ohmen ist und ich bestraft werd....bleed, echt.
hab euch neugiernasen (katja, gundi, e1, genau euch mein ich!!!!) ein foto von dem mobile für beki geschickt.....mausi darf es net sehen
sonst petzt sie vielleicht. hihi.
menno, ich hab so lust auf gummibärle und hab keine mehr.....grummel grummel....gemeinheit!
so, jetzt genug für heute...hab euch schon genug gequält den tag über
ICH BIN TAPFER!
ich werde nicht testen!!!! nein nein nein....inzwischen bin ich schon so verblödet, daß ich mir denk, daß das dann ein böses ohmen ist und ich bestraft werd....bleed, echt.
hab euch neugiernasen (katja, gundi, e1, genau euch mein ich!!!!) ein foto von dem mobile für beki geschickt.....mausi darf es net sehen
menno, ich hab so lust auf gummibärle und hab keine mehr.....grummel grummel....gemeinheit!
so, jetzt genug für heute...hab euch schon genug gequält den tag über
guten Morgen Mädels,
Mani, alles erdenklich Gute für heute
und wenig Schmerzen und ne fette Ausbeute
ich denk ganz feste an Dich
krimmi, ein dickes fettes Lob an dich
1. fürs nicht-testen, brauchsch aber au net, weil eh ss bisch!
2. fürs super klasse Mobile ... sieht echt spitze aus! *ätsch* Lara, du darfsch es no net sehen!
Katja, wie ne Strafe für mich??? nööööööööö...woisch doch, dass mich net auf Wendy setzen kannsch, da fall ich doch runter
Habs halt überlesen *hüstel*
sagt mal, wo ist denn mausi abgeblieben????
MMAAAAAUUUUSSSSSIIIIIIIIIIIIIi wo stecksch denn????
mir gehts heut gut

Mani, alles erdenklich Gute für heute
krimmi, ein dickes fettes Lob an dich
1. fürs nicht-testen, brauchsch aber au net, weil eh ss bisch!
2. fürs super klasse Mobile ... sieht echt spitze aus! *ätsch* Lara, du darfsch es no net sehen!
Katja, wie ne Strafe für mich??? nööööööööö...woisch doch, dass mich net auf Wendy setzen kannsch, da fall ich doch runter
sagt mal, wo ist denn mausi abgeblieben????
MMAAAAAUUUUSSSSSIIIIIIIIIIIIIi wo stecksch denn????
mir gehts heut gut
Grüßle
Gundili
Gundili
Guten Tag die Damen
also eure Server hängen (ich hab nämlich keinen
)
Also das neueste zu erst gestern abend macht es plopp und mein halber Bauchnabel stakst raus
Mein Mann lachte sich halbtot und ich hab nur gejammert (hoffentl. geht der wieder rein hab doch so ein nettes Näbele sonst) abends ist mir dann eingefallen dass ich irgendwo mal gelesen habe wenn der Nabel rauskommt dann dauert es nciht mehr allzulange - na gut will ich doch hoffen.
Jetzt ist der Nabel ja nach Lage mal halbe draußen mal drinnen... sieht sehr interessant aus
Krimmi: Meine Frisur ist momentan gekürzt (nicht das denen im Kreißsaal noch einfällt mich zu rasieren und es mich dann juckt wenn die Haare nachwachsen
)
Mani: Toi toi nochmal
und logo bekommst du auch so viele Daumen wie Krimmi.
Mausi geht es gut haben gestern telefoniert ist ´nur ständig im Streß.
Sooo ich geh jetzt shoppen - hoffe ich doch!
also eure Server hängen (ich hab nämlich keinen
Also das neueste zu erst gestern abend macht es plopp und mein halber Bauchnabel stakst raus
Jetzt ist der Nabel ja nach Lage mal halbe draußen mal drinnen... sieht sehr interessant aus
Krimmi: Meine Frisur ist momentan gekürzt (nicht das denen im Kreißsaal noch einfällt mich zu rasieren und es mich dann juckt wenn die Haare nachwachsen
Mani: Toi toi nochmal
und logo bekommst du auch so viele Daumen wie Krimmi.
Mausi geht es gut haben gestern telefoniert ist ´nur ständig im Streß.
Sooo ich geh jetzt shoppen - hoffe ich doch!