Knuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:alles erledigtKnuddelteufel hat geschrieben:
Huch![]()
na dann fall über deinen Mann her....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*g**g* glaub ich....
Verlorene und wiedergefundene Freunde
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Knuddelteufel
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

ganz tollKnuddelteufel hat geschrieben:soooo Kladehier ein Bildchen von dem, was ich gebastelt hab...
sehen doch gut aus, oder wie findet ihr das?Werde sie aber nicht SO dem Doc schenken, sondern eine Flasche Wein oder Sekt als "Arzt" so in der Mitte hinstellen, umgeben von diesen Babys...
Nicht schlecht, oder?![]()
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:ganz tollKnuddelteufel hat geschrieben:soooo Kladehier ein Bildchen von dem, was ich gebastelt hab...
sehen doch gut aus, oder wie findet ihr das?Werde sie aber nicht SO dem Doc schenken, sondern eine Flasche Wein oder Sekt als "Arzt" so in der Mitte hinstellen, umgeben von diesen Babys...
![]()
![]()
gelll...freut mich,d ass sie dir gefallen...
Duu....was meinst du, welche Flasche is besser - Sekt oder Wein?
Morgen will ich welche kaufen...
- Schlafmütze
- Rang5

Ich würde Wein nehmenKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:ganz tollKnuddelteufel hat geschrieben:soooo Kladehier ein Bildchen von dem, was ich gebastelt hab...
![]()
![]()
gelll...freut mich,d ass sie dir gefallen...![]()
Duu....was meinst du, welche Flasche is besser - Sekt oder Wein?![]()
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Ich würde Wein nehmenKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: ganz toll![]()
![]()
gelll...freut mich,d ass sie dir gefallen...![]()
Duu....was meinst du, welche Flasche is besser - Sekt oder Wein?![]()
dachte ich auch...wenn aber ich mal angenommen welche Arztflasche finde und die ist aber Sekt,w erd ich einfach die Flaschen umtauschen...
- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

danke *schmatz* klar denke ich an dich. SMS kommtKnuddelteufel hat geschrieben:Mützchen![]()
drüben hab ich dir ja schon zu deinem Urlaub gesagt....nochmal hier viel viel Spaß dort, geh schön essen mit C., viel Liebe () und lass dich schön braun braten....ach einfach jeden Tag geniessen, ja!
Und denk büdde an mich, schick mir büddee ne SMS!!!![]()
![]()