Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte mich mal kurz melden ... Bin im Moment so im Brassel .... Bitte, bitte nicht böse sein ... komme noch nicht mal dazu, alles zu lesen ... Habe Euch nicht vergessen ... Denke doch feste an Euch .... Ich hoffe ich komme am Wochenende mal an den PC ... Viele liebe
War heute beim US und ich habe zwei supertolle Follikel.Einer mit 20,8 mm und der andere mit 16,8 und GS am 7.Zyklustag 6mm.Am Montag nochmal zur Kontrolle und am Mittwoch Punktion.Kann es gar nicht glauben habe heute Nacht fast nichts geschlafen so ging mir der Reis das es wieder ein Aus wird,aber diesmal hat sich mein Körper aber ins Zeug gelegt,"ganzstolzbin".
Beim 3.Anlauf hab ich es jetzt mal schon in die Nähe der Punktion geschafft.Zwei sind zwar nicht viel aber für mich eine Wahnsinnsleistung.
Also, um die Spannung zu nehmemn (sofern sie da war - ich hab ja fast ne Woche nicht hier geguckt): Hatte am Montag meine mens bekommen. Der Test heute war somit hinfällig.
Werde noch ein wenig trauern und dann nach der Zwangspause Anfang März wieder starten. Diesmal aber dann positiv!
So, nu wisst Ihr schonmal Bescheid. Melde mich erstmal nicht ganz so häufig, aber schaiue wieder mal rein... Bis denne!
Denke weiter an Euch und drücke auch weiterhin Daumen!
C*