Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch das kann ich gut nach vollziehen haben auch grosse familie und dann die aufräumerrei schlimm
dann hat mann wieder alles schön sauber ,und dann ein tag ruhe und dann wieder bude voll.
Ach ja, ich habe jetzt endlich eine Nähmaschine! Meine Eltern und meine Schwester haben zusammen geschmissen und mir eine geschenkt!
Jetzt brauchen wir nur noch ein Baby für das ich immer ganz süße Sachen nähen kann!
So, werd mich jetzt den leeren flaschen in meinem Wohnzimmer zuwenden. Hab eigentlich keine Lust dazu, aber auf der Couch liegen, wenn´s unordentlich ist, kann ich auch nicht!
Und meine Couch ist schon gleich heiser vom lauten rufen!
Also, jetzt mit Volldampf gegen die Unordnung!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Hallo Ihr lieben,
nun bin ich voll neuer Hoffnung wieder hier bei Euch.Mensch ward Ihr fleissig in den letzten wochen da kann ich ja nächtelang erstmal nachlesen...
Tja wie Ihr ja nun wisst bin ich nun mit meiner Behandlung angefangen.Nehme nun erstmal für 10 Tage Primosiston und soll dann nach 3 Tagen meine Mens bekommen.Dann muss ich an dem Tag gleich meine Praxis anrufen und Bescheid geben das sie da sind und erfahre dann auch gleich ab wann ich das Clomifen nehmen muss.Ausserdem bekomme ich dann gleich meinen Therapieplan zugeschickt.Ihr glaubt garnicht wie happy wir sind hätte den Tag als wir den Termin hatten wie ein Kaninchen durch die Gegend hüpfen können.So Ihr süssen nun muss ich erstmal anfangen zu lesen wir haben massig Post bekommen.Unsere Mailbox von aol ist proppevoll.Hoffe wir sehen uns nun die Tage wieder im Chat.
Habe Euch ale so vermisst...