Wie war der Tag gestern? War sicher sehr schwer mit dem Abschiednehmen. Bin irgendwie im Moment sehr nah am Wasser gebaut, wenn ich an sowas denke. Mußte gestern an Euch denken und heute Morgen. Unsere Nachbarn haben ja das Pflegekind und dem geht es sehr sehr schlecht. Der kleine Kerl liegt auf der Intensivstation nach der OP- und das schon tagelang, ich glaube seit 2 Wochen. Seine Eltern sind Tag und Nacht bei ihm und das will ja wirklich was heißen. Es ist soooo schrecklich. Ich könnte schon wieder heulen. Ich weiß ich nicht, wie oft ich heute schon gebetet haben, dass es dem kleinen Kerl besser geht und er diesen schweren Weg übersteht. So klein, so so große Schmerzen, so viele Ängste. Und zum Schluß weiß ich dann gar nicht mehr warum ich heule, weil es meiner Lotta so gut geht und ich so glücklich darüber bin oder weil es dem kleinen Mann so schlecht geht und ich einfach nur Angst um ihn habe und um meine Nachbarn, was die gerade durchmachen müssen. In deren Haut will ich wirklich nicht stecken.
Mit der Milch hatte ich Angst, dass vielleicht bei meinen prallen Brüsten zuviel Vordermilch da war. Aber heute ist der Stuhl wieder normal.
Liebe Owam!
Das ist ja schrecklich, was Dir da passiert ist. Da mußt Du aber wirklich genauer berichten. Und wer bezahlt jetzt die neue Brille? Aber das ist nach dem was Du schreibst, wahrscheinlich Dein kleinstes Problem. Jetzt komm erstmal wieder zur Ruhe und denk an Dein Kind!
Liebe Grüße an alle!
Eli