Aber jetzt es doch genug oder???? Frieden?Moki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Du bist ja angefangenMoki hat geschrieben: boah das ist jetzt aber gemein
nänänänä
lass mich doch auch mal
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
wünsche euch allen einen guten morgen,
bin super traurig so wie es heute aussieht wird es wohl wirklich nichts mit samstag, denn alles immer noch beim alten muß gleich zum doc zur 2 akkusitzung und direkt neue spritze für die hüfte abholen.
meine mens kommt in voller ladung aber immer nur bruchstücke dann wieder kaum etwas drehe bald noch durch.
bei usn regnet es.
siba schön das du wieder da bist
bis später

bin super traurig so wie es heute aussieht wird es wohl wirklich nichts mit samstag, denn alles immer noch beim alten muß gleich zum doc zur 2 akkusitzung und direkt neue spritze für die hüfte abholen.
meine mens kommt in voller ladung aber immer nur bruchstücke dann wieder kaum etwas drehe bald noch durch.
bei usn regnet es.
siba schön das du wieder da bist
bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
GUTEN MOOOORGEEEEEEEEEN!!
wir haben immer noch glück mit dem wetter.. hat in den letzten tagen vielelicht 3 mal kurz geregnet.. sonst immer sonne.. haha - man sagt nicht umsonst zur pfalz die TOSKANA ..
regnet immer außenrum..
aber lt. wetterkarte soll es uns ja heute mittag nun endlich eerwischen..
ja. mit der urne.
meine tante fährt dann nächste woche 2 wo in Urlaub, dann ist ende juni, dann bekommen sie besuch, dann muss schwester jedes 2. WE arbeiten, dann , dann und dann ist nächster termin, wo alle können der 25.07.
d.h. die urne müsste bis dahin "im Regal" stehen...
so setzt meien tante die urne jetzt bei und wir kommen alle am 25.07. zum blumen legen und abschied nehmen.
übrigens waren in hannover schon 2 große trauerfeiern, da waren wir aber nicht..
wir haben immer noch glück mit dem wetter.. hat in den letzten tagen vielelicht 3 mal kurz geregnet.. sonst immer sonne.. haha - man sagt nicht umsonst zur pfalz die TOSKANA ..
regnet immer außenrum..
aber lt. wetterkarte soll es uns ja heute mittag nun endlich eerwischen..
ja. mit der urne.
meine tante fährt dann nächste woche 2 wo in Urlaub, dann ist ende juni, dann bekommen sie besuch, dann muss schwester jedes 2. WE arbeiten, dann , dann und dann ist nächster termin, wo alle können der 25.07.
d.h. die urne müsste bis dahin "im Regal" stehen...
so setzt meien tante die urne jetzt bei und wir kommen alle am 25.07. zum blumen legen und abschied nehmen.
übrigens waren in hannover schon 2 große trauerfeiern, da waren wir aber nicht..
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels