Hallo!
melde mich auch mal kurz wieder.
@Christine
ich staune immer wieder wie kompliziert es in D ist einfach die KIWU praxis zu wechseln..
in der CH geht man einfach mit den Unterlagen von A nach B. Die freie Arztwahl ist halt doch was feines.
Viel Glück für das Gespräch nächste Woche!
@Antje
oh man das nen ich Sch...
aber was will man machen?? manchmal spielen die Hormone einfach verrückt...
schade dass sich das nun alles um einen Monat verschiebt... geht das auch bei dir rein terminlich klar? ich meine du hast doch bestimmt schon urlaub eingereicht gehabt oder?
lass Dich drücken
@Güggi
bald ist es soweit... dann darf Böhnchen schwimmstunden in der badewanne nehmen
@all
Endlich wird das Wetter besser und das hebt bei mir doch gleich die Stimmung. Dieses ewig trüb-nasse Wetter hat mir noch zusätzlich aufs Gemüt geschlagen.
Oh man...wenn ich so zurückdenke ist die MA grade mal 16 Tage her...aber es kommt mir schon vor wie ne halbe Ewigkeit.
Ich fands erschreckend wie schnell man sich anders fühlt nach ner MA....
noch am selben Abend im Bett hab ich gemerkt, dass mein Bauch ganz anders ist...sich wieder normal anfühlt. Vorher musste ich immer den Bauch durch Kissen oder Decke etwas stützen weil ich das Gefühl hatte die Schwerkraft zieht zu sehr am Bäuchlein.
Jetzt erinnert mich körperlich gesehen nur noch der Speckring an die Schwangerschaft... dort wo all die Fraxiparinspritzen rein sind hat sich eine Speckschicht gebildet.
Seelisch nun ja... das weinen hat aufgehört und ich versuche das Leben so wieder in den Griff zu bekommen, mich an Kleinigkeiten zu erfreuen und nach Möglichkeit nicht an unser Tigerchen denken.
Der schnöde Alltag hilft mir so über die Runden zu kommen...und doch wünsche ich jeden Abend meinen drei kleinen Musketieren eine gute Nacht
ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen wo ich gar keine Transfere mehr machen möchte...diesen Nervenkrieg steh ich einfach nimmer durch...ein negativ geht ja noch zu verkraften aber ein Schwangerschaftsabbruch...nee nee also ich bin alles andere als wild drauf nr. 4 auch noch zu erleben.
Vielleicht machen wir doch Adoption? ich weiss es nicht- um eine entgültige Entscheidung zu treffen ist alles noch zu frisch und wir wären eh nicht vor 2008 Antragsberechtigt...von daher können wir nun alles auf uns zukommen lassen und in Ruhe alles verarbeiten und dann entscheiden.