Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo und guten Morgen! :D

Mensch, ward ihr wieder fleißig!! *liebernicht* :wink:

Und die ganzen "Bilderkämpfe" *rotfl*

Ihr seid echt klasse!!! :knuddel: :knuddel:

@ Dani: :cry: Die Geschichte von Deinem Freund ist ja echt lieb! Alles Gute für die Drei!!

@Helga: Wegen der Spritze, sonst geh doch zu deinem Hausarzt, der kann sie dir doch auch geben, wenn du die Medi hast! Ich hab mir leider auch nur in den Bauch oder Oberschenkel(Heparin) gespritzt!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Moki+Xandra+Siba+Richmo+Manuela :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen morgen ein schönes Treffen!!

Bin ja auch die nächsten Tage weg.Komme erst am Di zurück! Werde dann wieder staunen, wie fleißig ihr ward! :roll:

Bis bald!!

GGGGGGGLLLLLG

Mina
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo guten morgen

Wow was für eine Geburt.Heftig,und schön zugleich.Ich hab beim lesen Gänsepicken bekommen.

richmo
es tut mir leid das es noch nicht besser ist.Aber ich gebe genau wie nana die Hoffnung noch nicht auf.Gute Besserung :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MinaMaus hat geschrieben:Hallo und guten Morgen! :D

Mensch, ward ihr wieder fleißig!! *liebernicht* :wink:

Und die ganzen "Bilderkämpfe" *rotfl*

Ihr seid echt klasse!!! :knuddel: :knuddel:

@ Dani: :cry: Die Geschichte von Deinem Freund ist ja echt lieb! Alles Gute für die Drei!!

@Helga: Wegen der Spritze, sonst geh doch zu deinem Hausarzt, der kann sie dir doch auch geben, wenn du die Medi hast! Ich hab mir leider auch nur in den Bauch oder Oberschenkel(Heparin) gespritzt!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Moki+Xandra+Siba+Richmo+Manuela :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen morgen ein schönes Treffen!!

Bin ja auch die nächsten Tage weg.Komme erst am Di zurück! Werde dann wieder staunen, wie fleißig ihr ward! :roll:

Bis bald!!

GGGGGGGLLLLLG

Mina
Bis bald Mina und viel Spaß :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir werden morgen an Euch alle denken die ihr nicht dabei seit :knuddel: und Spaß haben und das nicht zu wenig :dance:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Mina.. du kommst nicht morgen ?? :cry: :cry: :cry: .. wir werden ja immer weniger :cry: :cry: :cry:
wo fahrt ihr denn hin ???
:roll:

jetzt müssen wir richmo die besten genesungsviren schicken, die wir haben !! :dance: :dance: RICHMOOOOOOOOOOOOOO hörst du ??
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr süßen,
seit ihr schon aufgeregt wegen morgen Bild ???? Ich bin schon ganz nervös Bild
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

JAAAAAAAAAAAAAAAA :dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: dance: :dance: v
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ES ist nicht mehr lange und dann ist es soweit Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:Mina.. du kommst nicht morgen ?? :cry: :cry: :cry: .. wir werden ja immer weniger :cry: :cry: :cry:
wo fahrt ihr denn hin ???
:roll:

jetzt müssen wir richmo die besten genesungsviren schicken, die wir haben !! :dance: :dance: RICHMOOOOOOOOOOOOOO hörst du ??

RICHMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Mina ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ all

zieht euch morgen lieber warm und wasserfest an .... hier ist es heute : windig Bild , kalt Bild und nass Bild

Erinnert mich immer an die Frage:

woran merkt man, dass es Sommer wird im Westerwald???

Antwort: der Regen wird wärmer!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“