*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

lara kann ich ein foto kriegen??? hihi, neee net von der frisur, sondern von dem näbele. will auch lachen...büddeeeeee!!!! hab sowas ja noch nie gehört....grrr. das will ich fei net haben! wo mein nabel doch eh so empfindlich ist. da darf niemand ausser mir hinfassen...iiiiihhhhhh.

soso, ich seh schon, was ich mir eingebrockt hab...krimmi wird wohl dann ein mobile-versand-center eröffnen...hihi. ist gebongt....aber erst, wenn der nachwuchs praktisch vor der tür steht, so wie bei lara :wink: .

hihi, katja, die gundi mit einem bein und ohne arm auf weny....das wird sicher lustig.... das will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, jetzt muss ich aber echt schauen, ob ich was essbares find...werd wohl an die gefriertruhe im keller gehen....grrrr, da hat es so viele spinnen...und ich hab doch so schiss vor denen, daher geh ich nie in den keller, aber ich hab nichts mehr im kühlschrank...also muss ich wohl.... :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin schwaaaanger

hcg über 800.

meli hat mich grad angerufen.........................
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, ich lach mir hier grad ech schlapp über deine Postings :D
von wegen, Urlaub buchen und so ... wart mal du schön ab :D ... also ich erhöh in der Zwischenzeit, nicht nur mein Bein und mein Ärmle und meinen Oberschenkel, nein du bekommsch auch noch meine Lenden dazu :wink: .... *hihi*

ach süsse, da gibts überhaupt gar nix mehr zu zweifeln. Ich glaub, selbst wenn in den Wehen dann liegsch glaubsch no net dran und willsch immer noch Urlaub buchen *grins* :P Hey, du bist 17 Tage nach Punktion und noch kein Geschmotze in Sicht, das müsste schon längst da sein (auch trotz Utrogest!) ... aber das wird nicht kommen, weil sich da 2 ganz festgebissen haben. Du wirst unsere erste Zwilli-Mama :D *jawollja* ... ich bin sowas von optimistisch und glaub daran :dance: :dance: :dance: :dance: (u. wehe du hälsch mich für verrückt!) :roll:

Mani, wie ist es gelaufen?????????
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Sep 2005 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

Mädels jetzt geht es endlich hier los mit der Welle !!!!!

Krimmi: Kann noch schwätzen aber ist total aufgeregt und glauben tut sie´s schon nur net so ganz :wink:

Tja jetzt wird es hier nur noch POSITIVS hageln sonst setzt es was !!!

Das einzige "schlechte" ist, ich werde meine Glückssocken nie wieder sehen und wenn dann nur noch so einzelne Fädle davon :lol: :oops: :lol: aber egal die opfer ich doch gerne für lauter SS hier !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
mensch krimmili, während dem telefonieren schreibseln ....tststs ....

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

jjjjjjjuuuuuuuccccccccchhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Du wirst unsere erste Zwillingsmami ..... juppiddddduppidduuuu

keine Sorge, es wird nichts schief gehen. Der Wert ist super gut und da gibts kein Zweifel.

Jetzt muss ich gleich die Tabelle drüben änder :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Sep 2005 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hihi Katja

haste doch eine SMS bekommen oder nicht ? Weil dann haste doch die Nr.

Also ich hab Krimmi angerufen auch wenn sei nicht gerne telefoniert :lol:

und das mit den 2,3 hab ich ihr auch schon angedeutet aber 2 würden ihr wohl voll auf genügen sowas von bescheiden wie die Krimmi ist :lol: 8)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, katjalein, die lara war die schnellste, dann kam gundi...und mein ohr glüht... ich der absolute anti-telefonierer wird gequält!

mädels: ICH BIN SCHWANGER! also etwas rücksicht auf meine empfindlichen organe... *kicher*...ich sag es euch: ihr werdet es nicht leicht haben mit mir!!!!!!!!! ich werde wohl noch schlimmer, als in allen WS zusammen!!!!

:oops:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Sep 2005 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“