Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo richmo

viel Spaß auf der Messe und beim Schnäppchen reißen :knuddel:

Habe die Nr. von Manu und habe dir eine PN geschickt.

Mir bzw. uns gehts eigentlich gut, zu gut :cry: Habe diesesmal absolut nicht das Gefühl das der ET schon war :cry: Habe zwar bissi Bauchweh aber sonst......
Hoffe nur, dass nicht schon alles vorbei ist :cry:

Schönes WE :dance:
Werbeslider mit Buttons
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

MOki : SUPEER *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance:

:-)

mensch. heute sind wir zum essen beim meinem bruder eingeladen, so um 7. muss mich da ganz schön beeilen, da ich mittags immer bei meiner mammi die straße kehre und auf dem friedhof gehe - papa besuchen... wird als ziemlich lang dann..
nun ruft mich meine schwester an: ihr mann ist krank uns sie gibt uns ihre 2 karten für den ball des sportes - das event !! hier... na toll - erst ist nie was, und dann - wie immer - doppelt oder dreifach..

jetzt habe ich meine schwägerin angerufen, dass wir so um 1/2 sieben kommen aber so kurz nach 9 schon wieder gehen... - war zwar nicht begeistert, aber was tun ???

also - mach mich jetzt auf die socken zu meiner mammi. ciao !!

passt auf euch auf mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey - siba: das mit deinem auto ist ja echt beschissen - vor so was habe ich richtig panik... :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass wieder reparabel !! und nicht zu teuer !!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki das ist doch super willst du lieber da sitzen und schmerzen haben und leiden ? ne ne ist doch super und schön weiter positiv denken

nana da hast du ja stress ohne ende viel spaß beim ball des sportes :wink:

siba was ist mit deinem wagen weißt du schon mehr?

@all wünsche euch ein schönen samstag

und ich soll euch ganz liebe grüße von manu bestellen den 2 geht es gut marius geht fleißig in den kindergarten dort und es macht ihm spaß :dance: nur leider können die manu auch keine tipps wegen marius und seinen nächtlichen aktivitäten geben er ist noch zu klein.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

GANZ ARG LIEBE GRÜßE AN MANU ZURÜCK.

Komisch - dass die ihr da auch nicht mit marius weiterhelfen können.

hmmmm

noch 1 stunde dann sind wir auf dem weg zum ball... geh noch schnell in die wanne :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi ihr Lieben,

ach ich weiß echt nicht was ich denken soll. Versuche alles zu vergessen und mich abzulenken :oops: Ich schwanke zwischen Hoffnung und Angst vorm nächsten negativ. Booooooooaaaaaaaaaahhhhhhhh hatte vergessen wie ätzend eine WS ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Super das es den beiden da so gut gefällt :dance: Ich hoffe manu lässt sich so richtig verwöhnen :dance: Und hoffe sehr das Marius bald wieder in seinem Bettchen schläft :knuddel:

nana
Viel Spaß auf dem Ball :dance: :dance:
Deine Schwägerin versteht das hoffentlich :knuddel: Sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Moki,
..... jetzt bist du drin........... im Warteschleifen-Blues!!!!!!! Es soll ja heute ja wieder Kaiserwetter geben. Am besten gehst du heute mit deinem Schatz in die freie Natur und unternimmst einen schönen, langen Spaziergang!!!!!! Anschließend kehrt ihr irgendwo ein und trinkt eine heiße Schokolade oder heißen Tee.
Es wirkt, du wirst sehen: Das tut dir gut und es vertreibt negative Gedanken!!!!!! Ich *dd* dir die Daumen, denke an dich und :knuddel: dich!!!!!! :wink:

Richmo,
so langsam nimmt Zech bei dir Formen an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort anders spritzen musst als bislang. Ich glaube, dein Bäuchlein hat die Piekserei wieder geduldig zu ertragen! :wink: Hast du schon genauere Termine????

Mädels, gestern Abend kam der Anruf vom Mechaniker; die Lamda-Sonde war es, die mir gestern Ärger bereitete. Wir holen morgen Nachmittag nach der PU mein Autochen ab. Hoffentlich halten die Reparaturkosten sich im Rahmen.

Viele liebe Grüße an euch alle und einen wunderschönen Sonntag, Siba :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

moki nun hat die der blöde ws kolelr doch erwischt aber ne ne erinnerst du dich nch wie es mir ging? und ihr habt es nicht zugelassen, also liebe moki weiter positiv denken und schön ablenken.

siba termin eigentlich schon ich soll ja am 15.11 mit der DR anfangen habe aber
noch kein rezept und plan da schaun wir mal wenn das eintrifft, als von ganz vielen die bei zech sind/waren sagten mir alle sie mußten ins gesäss spritzen.

mit deinem wagen ist ja echt blöd ich hoffe auch das wird nicht zu teuer.

nana und wie war der ball?

@all bis später und mega :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt wahnsinn. viel gelacht, viel getanzt. super.

richmo: das rezept vom zech kam bei mir auch nicht, da rief ich dann an (oder sendete ich ein fax?? weiß nicht mehr), sie sollen mir das rezept bitte vorab FAXEN. das hat dann auch super geklappt. das rezept trudelte dann ein, da fing ich schon an mit der DR.

moki: schwer sich abzulenken, wenn im hinterkopf..... der vorschlag ist gut mit dem spaziergang.. aber nciht zu lange !!!.. weiß auch nicht, wie man sich so ablenken kann.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

siba: FÜR MORGEN *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd*

und dass dein autochen nciht so teuer ist !!!

liebe grüße
nana
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Richmo,
das klingt aber interessant. .....Also ....... quasi intramuskulär und nicht subcutan.........! Weißt du, warum das Zech in dieser Weise vorschlägt??? Bis 15.11. hast du noch ein bisserl Zeit. Rufe morgen früh doch gleich mal an, dann erfähsrts du bestimmt Genaueres!!!! :wink:

Nana,
danke für deine DaumendrückerTanzKnuddel-Smileys! Die kann ich gut gebrauchen. Ich bin schon so nervös wegen morgen. Bei der letzten PU tat es ja so richtig weh, das war schlimm. Hoffentlich bekomme ich ein stärkeres Schmerzmittel morgen; Narkose lasse ich ja nicht durchführen. Was macht die Ado? *dd*

Dani,
nun geht es endlich in Runde Nr. 4 für dich. Ich wünsche dir alles Gute für den morgigen Start!!!!!!!! *dd*

Moki,
schicke die Warteschleife, ... die alte Schlange ... , in die Wüste, o.k.!!!!!!!!! :knuddel:

Xandra,
wie geht es dir?????????? Hast du den Infekt im Griff??? HOFFENTLICH!!!!!!!! :knuddel: *tröst*

Manu,
lasse dich jetzt mal richtig verwöhnen!!!!!!!!!!! Ich :knuddel: dich und hoffe, wir haben dich bald wieder. :knuddel:

Claudi und Tilly,
einen Sonntags- :knuddel: schicke ich euch!!!!! :D

Mädels, heute geht es in Kino: "Fluch des Piraten" oder "Das Medallion"! Mal sehen.......................!!!!!!!!!!!!!!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“