hoffe, ich bekomme das mit dem Bild auch mal hin bei mir. Habe da so meine Bedenken. Bei Cheesbuerger. de war ich ja auch drin und habs nicht runter laden können, bei uns fehlt da wohl was?????
Schade Lucy, warst sicher gleich wieder weg???
Boh Heike, erst um 4 Uhr heute morgen daheim, dann war es sicher sehr sehr schön. Bei uns ist heute richtig tolles Frühlingswetter, das tut der Seele gut
habe mir übrigens eben auch ausgerechnet, wann ich nen SST machen könnte.... vielleicht halte ich es ja doch nicht aus und mache einen???? Wenn ich den ES hatte und ss sein sollte, müsste man es Ende März ja auf`m Tesstreifen sehen. Naja, mal sehen. Manchesmal habe ich so ein komisches Zwicken im Unterbauch, was das wohl ist??? Aber ich weiss, es kann alles möglich sein
Heike morgen wieder US, aber wir werden wohl erst abends erfahren, was Lage ist, du musst ja arbeiten gehen, nicht wahr?
Stimmt Lucy, ist noch ne harte Zeit bis zum 1.4, aber wir kriegen die Zeit zusammen schon rum. Ich esse auch viel Joghurt, sollte es wohl auch mal mit Fruchtbuttermilh probieren??? Hole ich mir morgen gleich mal.
So, klinke mich wieder aus, melde mich später noch mal
tschüssi
Sini