Also, mein Gyn rät mir zu 'ner BS und auch zu einer IVF, hab heute ein sehr ausführliches Gespräch mit ihm geführt (ca. 3/4 Stunde!). Er glaubt genausowenig wie Doc Neuer daran, daß es an mir liegt aber sicher ist sicher...
Hab jetzt für den 23.08. und 24.08. einen Termin im KKH in Unna und da wird dann die BS gemacht. Hab dann sofort meinen Cheffe informiert und dem wird immer banger, da ich ja die letzten Monate schon so oft beim Arzt war und dann auch noch relativ spontan.... Der kriegt im Moment richtig schiss. Muss ihn demnächst mal knuddeln. *hihihi* in letzter Zeit rutscht ihm immer öfter mal ein "Du" raus und das bei meinem Chef!!!! Ist superlieb aber ein bisschen steif, so Marke "Mein Name ist Loose und ich kaufe jetzt hier ein..." (Loriot: Pappa ante portas).
So, genug zu mir, musste das nur eben loswerden.
Schlafmütze - menno lass Dich knuddeln
Katerchen - schönen Urlaub!!!!
Anita - oh man! Das hört sich wirklich schlimm an, aber ich möchte mich Emo anschliessen, auch wir haben schon "harte" Zeiten mitgemacht aber wir haben es geschafft! Und wenn Du Trost oder Rat brauchst, wir sind immer für Dich da! Mit dem Sozialamt würde ich es einfach mal versuchen!!!
Tanja2510 - was machst Du jetzt eigentlich für'ne Behandlung? Ich dachte IUI? Und dann so oft in die Praxis??? Klär mich auf, büüüüttttte
conny - schön von Dir zu lesen
Emo - kommste mal in meinen Garten? Ich hab dieses Jahr irgendwie nicht die Energie dafür
Tanja 28 - noch alles O.K.? Bald ist die Warterei vorbei..... Bald!