SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen
Claerchen ist bis 24.4 Unterwegs. Hoffentlich haben die super WEtter wie wir hier.

Blümchen
Ich habe auf Arbeit noch nichts gesagt, denn da wartet man schon bis zur 12. Woche, Mein weiß ja nie was bis dahin passiert.

Wann ist denn jetzt dein BT?????????????????????
Da gibst du uns einfach nie ne Antwort drauf *mecker*

Freya
Oh Sehnenscheidentzündung du Arme, das kenne ich die hette ich auch und sollte damals Stennoprüfung schreiben *liebernicht*

Gute Besserung.

Aber ich sag dir eins Carpaltunnelentzündung ist auch nicht besser die hatte ich auch schon.

Nic
:meld:

Sandy
Wir sind doch alle neugierig

Sofia
Wie geht es dir?

Winnie
:knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Hoffnungsblume
Die Mens ist also noch nicht da, stimmt's? :D
Claerchen kommt, glaube ich, heute Abend schon zurück. Wollte sich aber wohl erst morgen wieder melden ... :?: Habt ihr schon Urlaub geplant?

Häschen
Wenn's dir nicht gut geht, würde ich auch schn früher von der ss erzählen. Möglicherweise wirst du dann ein bißchen mehr geschont ... Und falls was passiert, würden sie es ja auch erfahren, oder?
Weiterhin alles GUte! *dd*

Sandy :meld: Winnie :meld:

Nic
Hoffnungsblume hat recht - hab auch schon gedacht, dass du uns vergessen hast! :cry: Hoffe, es geht euch gut!

Freya
Wo treibst du dich rum? Geht's deiner Hand besser?

Mir geht's rel. gut - meistens jedenfalls! :wink: Magen hat sich auch wieder beruhigt - aber ich muß halt extrem aufpassen.
Werde jetzt erstmal in St.Peter-Ording anrufen und nach freien Zimmern fragen. Hoffentlich bekommen wir kurzfristig noch was ... Nach Pfingsten würden wir gerne ne Woche hin. Aber dann ist das schöne Wetter bestimmt vorbei - bei unserem Glück! :evil:
Unsere Waschmaschine läuft nicht mehr. An Weihnachten hatten wir schon mal Problene. Männe hatte sie aber wieder hinbekommen. Nun brauch ich dringend ein neues Teil. War gestern und vorgestern schon bei meiner Schwägerin und meiner Mama zum Waschen. Die läuft bei mir jeden Tag. Ich krieg sozusagen Panik, wenn die Maschine kaputt ist ... :oops:

Bis später ihr Lieben! :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Was ist denn eigentlich an St. Peter-Ording so toll? Vielleicht wäre das ja auch mal was für uns :grübel:
Weiß auch nicht! :?: Ehrlichgesagt war ich beim ersten mal ganz schön enttäuscht, als wir dort ankamen. Ich hatte mir ne Promenade vorgestellt, den Blick auf das Meer, einen etwas größeren Ort, indem man bummel kann ... u.s.w.
Alles das ist St.Peter-Ording nicht! Es ist aufgeteilt in 4 "Dörfer". Zwischen den Orten und dem Meer kommen erst mal der Deich und weite Salzwiesen. Dann erst erreicht man die Dünen und dahinter einen ewig weiten Strand. Und dann fegt da erstmal ein strümischer Wind. Es ist eher Natur pur. Eigentlich nicht so mein Ding. Und trotzdem habe ich mich irgendwie verliebt. Vielleicht lag es auch an der neuen Situation mit einem Kind? Man macht ja dann ganz andere Urlaube ... :?: Wir leihen uns immer für die komplette Zeit Fahrräder und fahren auch damit zum Einkaufen und zum Strand - über lange Stege! (kennt man ja auch aus dem TV) Da hat man vorher und nachher schon mal ne halbe Stunde zu radeln. Man kann auch mit dem Auto direkt zum Strand fahren. In St.Peter ist parken am Strand erlaubt ...
Dann muß man sich erst mal ne WIndmuschel aufbauen, denn ohne geht gar nix :wink: Aber man hat Platz!!!!!!!!!!!!!!! Viel Platz ... (nicht wie die Ölsardinen auf Malle) Wegen des Windes wird dort auch sehr viel Sport gemacht - da hat man immer was zu gucken. (Surfen, Strandsegeln, Drachen steigen... u.s.w.) Oder man klettert in den Dünen rum. Da wir nicht so die typischen Sonnenanbeter sind, aber trotzdem gerne am Meer und am Strand sind, ist das vielleicht das Optimale für uns. Das muß aber jeder für sich entscheiden.
Bis jetzt haben wir auch immer irgendein Event mitbekommen. ZB. Open-Air am Strand mit Christina Stürmer... In den Orten gibt's regelmäßig Märkte.

Ich könnte dir noch stundenlang davon vorschwärmen. *g* Guck es dir doch einfach mal an ...

So, werde nun mal meinen Garten wässern. Da ist es so trocken wie in der Wüste ...

LG, sofialein :knuddel:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Wir sind wieder zurück!! :hallo: :knuddel:

Wir hatten super tolles Wetter und alles hat super geklappt. Das Haus war sehr groß, echt schön und die Überraschung für meine Freundin hat auch super hingehauen. Die hat vielleicht Augen gemacht, als wir um die Ecke kamen. *g* Charlotte hat ohne Problme durchgeschlafen, tagsüber war sie manchmal etwas quengelig, aber das war schon ok. :jaja: Für sie war die Umstellung ja auch groß, die neue Umgebung, anderes Haus, anderes Bett und dann noch die Seeluft....

Unsere Waschmaschine wird gleich angeschmissen und dann muss ich erstmal wieder alles aus- und wegräumen. :roll:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Leute!

Claerchen
Du bist echt ein Glückskind - so ein Wetterchen im April auf Sylt! :prima: Wie machst du das bloss? :wink: Das Gesicht deiner Freundin hätte ich auch mal gerne gesehen... *g*
Sag mal, was hast du für ne Waschmaschine?

Meine ist am WE kaputt gegangen. Da sie schon 15 Jahre alt ist und jetzt wahrscheinlich die Reparatur teuer würde, kaufen wir uns ne Neue. NUR welche. Sind gestern in zwei Läden gewesen .... :help: :help: :help: Und zack - mal wieder 600-1000 Euro weg! :evil:

Irgendwie könnten wir momentan ne Gelddruckmaschine gebrauchen. :o Haben gerade noch 2 Gargentor-Antriebe gekauft, der Keller muß fertig werden (Decke abhängen, fliesen und verputzen), Sohni braucht nen neuen Kleiderschrank, und ein neues Auto steht auch an ... Von den Hecken und Pflanzen, die wir am WE mal wieder gekauft haben, wollen wir garnicht reden. *seuftz*
Achja, und diese Woche wird noch ein Angebot vom Anstreicher ins Haus flattern. Das Holz aussen am Haus muß gestrichen werden - mit Gerüstaufbau und allem pipapo. :ohnmacht:

Bis später - Bussi by sofia :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Wir haben eine Miele, war schweineteuer, aber meine Mom wollte sie uns unbedingt zum Einzug schenken. :?: Freunde von uns haben eine bei Quelle bestellt und sind super begeistert. Anfangs waren die kritisch, aber sie haben es nicht bereut.
Ja, da kommt ein Euro zum anderen, dass kenn ich auch. Hier noch ne Pflanze und da muss noch ne neue Lampe hin, der Wäscheständer ist kaputt und schon sind die Euros wech.... :ohnmacht:

Hoffnungsblume
Das Gesicht war der Hammer. Am besten war dann die Frage: "Und wo wohnt ihr?" Ich kam aus dem lachen nicht mehr raus, haben ein Haus für 8 Personen und sie fragt ganz entgeistert, wo wir denn wohnen würden.... *g*

Freya, Nic, Sandy, Winnie, Häschen
:knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo

claer5chen
Schön, dass ihr einen schöene Urlaub hattet und Lottchen es auch gefallen hat.
Ja das Gesicht deiner Freundin hätte ich auch gern gesehen.

Sofia
Wie kommst du darauf, dass es mir nicht gut geht?

Mir geht es gut. Die Überstimmu ist zwar noch da und wieder stärker geworden, aber Schmerzen habe ich keine. Das die Überstimmu nochmal stärker wurde ist sogar ein gutes Zeichen wurde mir gesagt.

Nein die in der Arbeit werden vor der 12. Woche nix erfahren. Meine Mom weiß ja noch nicht mal was.
Mein Mann möchte nicht, dass schon soviele davon was wissen. Ich glaub er hat tierisch angst, das noch was passieren kann.
Ich hoffe meine Oma hält noch ein paar Wochen durch, damit ich ihrihren Wunsch Uromazu werden wenigstens noch sagen kann. Der gehtes momentan nämlich gar nicht gut.
Letzte Woche war ich rel. k.o. aber eher von der vielen Arbeit und dann noch 3 mal die Woche zum Arzt. Stresst schon.

Wir haben im übrigen eine Siemens waschmaschine und ich bin sehr zufrieden damit. Wenn du wissne willst wie die Genau heißt, dann lass es mich wissen.

Blümchen
So so du wartet also lieber auf deine Mens als nen BT zu machen. Naja musst du selbst wissen, aber dolle Schmerzen können auch eine Umstellung der Gebärmutter bedeuten.

Ich drück trotzdem mal schön weiter.
Ich kann einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich hoffe ja auch, dass sich meine Krümel gesund entwickeln undganz fest bei mir bleiben aber absolute Freude beginnt erst ab Woche 12. Vorher ist immer noch etwas anspannung dabei. Deswegen möchte ich auch nicht dass soviele davon wissen. Aber meine Mam wird es bald erfahren, dass ist sicher.
Denn ich brauch doch jemanden zum Shoppen für die Hochzeit. und da muss ich schon mitdenken dass der Bauch gewachsen ist.
Vielleicht am So. wenn unser Brunch klappt ????????????????
Mal mit Männe reden.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Ist bei euch heute auch bewölkt?

Jetzt wo ich frei hab ist das Wetter schlechter.

Sandy, Freya, Nic, Winnie
Seid ganz lieb gegrüßt.

*Mich mal schnell nach St. Peter träumen *
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild