Hallo,
also mir geht's irgendwie immer noch nicht besser. Ich hab ständig Bauchschmerzen und seit dem Wochenende kommt auch noch Übelkeit dazu. Werd heute Abend mal beim Doc vorbeischauen.
Ansonsten haben wir eher ein ruhiges Wochenende verbracht. Wir haben am Samstag unser Auto aus der Werkstatt geholt. Danach waren wir noch in Mainz und haben den 1. langen Samstag ausgenutzt. War aber nicht so prickelnd, weil ich ständig Magenkrämpfe hatte.
Gestern waren wir dann bei einem Freund zu Besuch der Geburtstag hatte.
War ganz nett. Ist nur doof, wenn es total leckere Kuchen und sonstiges Essen gibt und man dann eh nix runterbekommt.
Nur gut, dass ich heute und morgen noch Urlaub habe. Morgen ist bei uns Tupperparty angesagt. Ist allerdings ein bisschen frustrierend, weil mittlerweile schon 4 Leute wegen Krankheit abgesagt haben. Am Ende sitze ich mit der Tupper-Tante alleine hier.
Anja: Glückwunsch zum 6 und 8 Zeller. Die haben sich ja perfekt entwickelt. Wirst sehen, das wird schon.
Kaja: Ich freu mich sehr, dass es Dir endlich besser geht. Ich kann mir vorstellen, dass bei Euch ziemlich viel liegengeblieben ist.
Selma: Klar, ein Treffen vor Weihnachten wäre echt schön. Weihnachtsmarkt ist bei mir O.K. Aber die machen ja unter der Woche immer um 20:30 Uhr dicht. Da haben wir ja dann nicht allzulange Zeit.
Kaffe oder Kino oder besser Kaffee und dann Kino oder umgekehrt ist auch eine gute Idee. Wir wollen unbedingt noch den 2. Teil vom Herrn der Ringe sehen. Ich will auch noch Harry Potter sehen, aber den kennst Du ja schon.

.
Bea: Mensch, Du bist ja wirklich immer im Stress. Da ist es gut, dass Du Dir am Wochenende eine Auszeit nimmst. Sonst macht der Körper irgendwann nicht mehr mit. Meinem Männe geht's ganz gut. Aber ich denke, da wird er eine schöne Narbe am Ohrläppchen behalten. Dann sieht er ja verwegen aus.
Danny: Na, Du Juni-Mama, wie geht's Dir denn ????? Hoffentlich machen sich die doofen Blutungen bald vom Acker.
So, ich werd jetzt mal die Weihnachtsdeko an die Fenster zaubern.
Liebe Grüsse
Steffi.