Biene: Mensch. Da hätte es für dich heute ja fast Freitag der 13. sein können.
Nata: Für dich sind die Daumen auch ganz feste gedrückt. Nun bist du auf dem Weg nach Prag und morgen holst du dann deine 3 Eskimos ab die sich bei dir sicherlich pudel wohl fühlen werden.
Vero: Schön, das du deinen Geburtstag so ruhig verbracht hast. Werde ich dieses Jahr auch mal ausprobieren. Habe im übrigen mal gemessen mit dem Computerschrank und 65cm tiefe würde bei uns doch noch gerade so hin haun. Aber auch nur gerade so ohne die Terassentür zu behindern. Mal abwarten.
Farinella: Festwochen ist ja witzig. Bei uns kommt jetzt ersteinmal noch weiter ganz viel feierei, denn nach dem dezember ist auch der Januar bei uns ein sehr heißer Monat und danach mache ich 3 rote Kreuze. Bei mir und dem kleinen Wunder ist wohl hoffentlich alles okay. Werde schon langsam wieder nervös nach US.
Susa: Na? Ist der Schrank schon angekommen? Unserer hat 8 - 10 Wochen lieferzeit. Haben also noch alle Zeit der Welt um uns dann darauf zu freuen.
Dobbi: Schön, das auch du ohne große Probleme zur Arbeit gekommen bist. Da bin ich wirklich froh, das ich nicht arbeiten mußte, aber jetzt ist es bei uns hier eh nur noch Matsch. Regnet in einer Tour und es sind 2,5°C. Dann brauch man wenigstens nicht streuen.
Susi: Wie geht es dir? Alles im grünen Bereich? Wann sollen wir denn diese Woche mal telefonieren? Bin ja auch immer etwas knapp mit der Zeit.
Elke: Ist das, was Dobbi vorgeschlagen hat eine Alternative für dich? Ich weiß noch gar nicht so genau umk wieviel Uhr wir anderen uns alle treffen. Hibiscus hatte, so glaube ich, für 17.30 Uhr reserviert. Hattest du ihr Wegbeschreibung gelesen?
Hibiscus: Ich hoffe, du hast dich gestern noch so richtig schön ausgeruht und dein heutiger Tag hat nicht zu stressig angefangen.
Sam: Was macht denn die kleine so? Kann sie sich noch mit ihrem Platz arrangieren? Bin schon mächtig gespannt auf das Treffen. Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin. Habe sie ja seit 1 Monat nicht mehr gesehen und bin mächtig gespannt auf ihre Kugel und die kleine.
Alex: Und wie sieht es bei dir aus? Wieder etwas runtergezogen? Wir werden dich schon schön brav aufmuntern. Du wirst sehen. Bals kannst du es dir nicht mehr vorstellen nicht weiter zu machen.
Uschi: Was macht dein Antrag bei der KK? Hast du schon etwas gehört? Drücke dir dafür feste die Daumen.
Ich hoffe, ich habe nun niemanden vergessen und euch geht es allen gut.