Heute ist ein echter Supitag hier! tabea hat 9 Follis, Finchen hat ihren megagrünen Daumen entdeckt und spricht mit Blumen - wobei es kein netter ZUg ist, die Blume nach der freundlichen Auskunft aufzuessen... tzz; und sun hatte einen super US!!!!!
Jetzt muss ich aber doch mal wieder etwas jammern, ist doch sonst langweilig...
aaalso, ich nehm ja jetzt seit 9 Tagen die Pille. Und ich weiß einfach nicht merh wie das früher war. Ich denke doch mal, dass sich so rein Eierstockmäßig da diesen Monat eigentlich nicht viel tun kann, oder? Ich hab die Pille ja erst ab dem 5. Tag genommen, Gebschleimhaut war also abgeblutet, wurde mir auch von der FÄ bestätigt.
Warum bitte zwickt denn dann seit gestern mein linker Eierstock so energisch???
Bulette, ich liebe Ikea übrigens auch heiß und innig, so ca alle 6 Wochen muss ich da hin, und irgendetwas kauf ich auch immer. Tschibo mag ich auch, obwohl sich das Sortiment irgendwie alle 3 Monate wiederholt, oder?? Ich guck auch immer gerne bei Aldi und ... ok, ist ein bischen peinlich... geht ja auch nicht mehr lange, denn die sind ja pleite ... bei Urban. Aber da kann man wirklich prima günstig Geschenkpapier kaufen.
Oki, ich schmeiß mich mal vor die Glotze, bin nämlich allein. Mein Mann sorgt dafür, dass die Straßen sicherer werden...
Berni