Mina hat aber doch von Anfang an gesagt, dass sie nicht kommen kann. Abgesagt (eigentlich ja bisher noch nicht 100%ig) hat "nur" RICHMOOOOOOOOOOOOOO hörst du ??[/quote]nana hat geschrieben:Mina.. du kommst nicht morgen ??![]()
![]()
.. wir werden ja immer weniger
![]()
![]()
![]()
wo fahrt ihr denn hin ???
![]()
jetzt müssen wir richmo die besten genesungsviren schicken, die wir haben !!![]()
RICHMOOOOOOOOOOOOOO hörst du ??
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Na super dann kann ich ja meine Wintersachen wieder rauskramenRatzfatz99 hat geschrieben:@ all
zieht euch morgen lieber warm und wasserfest an .... hier ist es heute : windig, kalt
und nass
![]()
Erinnert mich immer an die Frage:
woran merkt man, dass es Sommer wird im Westerwald???
Antwort: der Regen wird wärmer!!
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

War doch klar - oder?? Wenn wir uns treffen muss es ja so kommen!! Aber lassen wir uns davon unterkriegen?? NEIN!!!!Xandra hat geschrieben:Na super dann kann ich ja meine Wintersachen wieder rauskramenRatzfatz99 hat geschrieben:@ all
zieht euch morgen lieber warm und wasserfest an .... hier ist es heute : windig, kalt
und nass
![]()
Antwort: der Regen wird wärmer!!Bei uns ist es aber genauso.Sonntag soll es besser werden.
-
Waldwichtel
- Rang4

Ratzfatz99 hat geschrieben:War doch klar - oder?? Wenn wir uns treffen muss es ja so kommen!! Aber lassen wir uns davon unterkriegen?? NEIN!!!!Xandra hat geschrieben:Na super dann kann ich ja meine Wintersachen wieder rauskramenRatzfatz99 hat geschrieben:@ all
und nass
![]()
Antwort: der Regen wird wärmer!!Bei uns ist es aber genauso.Sonntag soll es besser werden.
![]()
![]()
![]()
Nein wir geben nicht auf es wird auch so schön egal was für ein Wetter ist
Uns kann nichts mehr erschüttern.Xandra
hey ratzfatz... hattest du nicht die tage geschrieben,d ass es super geiles wetter wird morgen ??
oder hast du heiß auf was anderes bezogen??
hey XANDRA !! hol dir bloß keine sehnenscheidenentzündung an den armen
vom vielen schreiben

aber auch von mir: GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder hast du heiß auf was anderes bezogen??
hey XANDRA !! hol dir bloß keine sehnenscheidenentzündung an den armen
aber auch von mir: GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

, kalt
und nass

von Gestern