Ines, du Arme

Was machen wir nur mit dir

Gute Besserung

Wie war es beim Frösi?
Nadine, ich drücke dir die Daumen, dass du auch im Anschluss einen Job findest.
Pauline, genau - das Babybäuchlein von Ines streicheln wird ganz sicher Glück bringen.
In Sachen Hausbau sieht es so aus, dass wir das Grundstück gekauft haben

mit dem Archithekten uns schon ziemlich einig sind und jetzt die Fianzierung klären müssen. Also von Bank zu Bank hüpfen und Konditionen vergleichen.
Pferdchen, ein schönes Gefühl ist es bestimt trotzdem, wenn die Ärztin bestätigt, dass alles i.o. ist.
Euer Richard wird ja richtig zum Ausflügler
Ich glaube dir, dass du dich schon megamäßig aufs Reiten freust. Wann solls denn losgehen?
Ginga, schön von dir zu lesen. Euer Spatz ist ja auch ein ganz lieber. Schön, dass ihr ihn überall mitnehmen könnt. Naja, Partymaus-Mini eben.

Wie jetzt, willst du vielleicht jetzt schon wieder arbeiten?
Nein, ich lasse mich nicht krank schgreiben. Morgen gehe ich auf eine Tagung, also sitzen und zuhören. Am Montag und Dienstag habe ich Urlaub, so dass es mit dem WE 4 ruhige Tage sind. Dann sitzt ein Zwerg entweder fest oder nicht. Das habe ich beim letzten Mal auch so gemacht.
Was hast du denn für einen Schlafsack? Bei mir ist es genau anders herum. ich hätte bis heute keine ruhige Minute, wenn ich Sebastian mit einer Decke zudecken würde. Er hat von Beginn an im Schlafsack geschlafen und darin war es immer mollig. Normal schläft er bei 18°C.
Fabius????
@all: Ein bißchen neidisch bin ich schon, dass ihr euch nächste Woche trefft