Guten Morgen,
@Annemarie: Bin mir auch sicher, daß Du das schon schaffen wirst, bist ja ein kluges Mädel.
Zu Klimaanlagen habe ich ein gespaltenes Verhältnis. In meiner alten Arbeit, hatten wir eine die unheimlich gezogen hat und sehr kalt eingestellt war. Ich saß eigentlich ständig mit Socken und Jacke in der Arbeit. Gesund war das nicht, hatte im Sommer ständig Schnupfen und Kopfschwerzen. Außerdem hat mich jedesmal fast der Schlag getroffen, als ich nach draußen ging (und daß muß man in einem Autohaus ja öfters). Da habe ich mir geschworen ich nehme nur wieder eine Arbeit an OHNE KLIMA. Ich denke mal, daß die letzten Tage ziemlich extrem waren, es ist nicht immer so heiß.
Wegen Deiner SD. (Biin jetzt ein bissl in Zeitmangel, muß in die Arbeit.) Bitte vor der Reduzierung, schreib mir mal Deine Werte. Ich weiß, daß Du vom SD-Forum nicht viel hälts, aber eins hab ich dort gelernt immer Befinden und Werte betrachten. (Und genau in dieser Reihenfolge). Das sagt meine Ärztin übrigends auch!! Solange Du UF-Beschwerden hast würde ich nicht reduzieren. Vor allem wenn Dein fT3 im Keller ist. Evtl. hast Du auch eine Umwandlungsstörung, haben viele Hashis. Da bräuchtest Du dann zusätzlich T3, also Thybon. Habe selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Weiß nicht, ob Du diesen Link schon kennst, dort kannst Du Dir Deine Werte in % umrechnen, zur besseren Veranschaulichung
http://hpu-info.gmxhome.de/test/laborzettel.htm
Vielleicht willst Du auch mal mit meiner Ärztin telefonieren, die ist wirklich super und hat mir bisher als Einzige weitergeholfen, daß es mir wieder gut geht.
Sorry, daß ich nicht mehr schreibe muß jetzt los.
Nur noch eins, wir haben uns bewußt für November entschieden, da es vorher bei uns terminlich nicht geht und irgendwie brauche ich auch eine Auszeit. Obwohl mir der Oktober lieber gewesen wäre, aber da geht es gar nicht.
LG
Christine