*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Güggehü hat geschrieben:Yvonne
du wirst quellenbesteuert, oder? Denn sonst kannst du ja Krankheitskosten bei den Steuern absetzen. Das ist einfach ein Mist. Unsere Abrechungen aus der Ukraine waren in den russischen Hyroglyohen geschrieben. Weiss der Kuckuck was da drinn stand. Auf alle Fälle hat das Steueramt die Kosten der Klinik mal durchgelassen
das klingt ja schon mal nicht schlecht... nee wir zahlen die normalen steuern...die quellensteuer zahlt man nur bis zu nem gewissen gehalt.. udn da wir beide verdienen sind wir da drüber *pfeif*

wann ist denn die steuererklärung überhaupt fällig?
wir haben im märz unseren ersten provisorischen steuerbescheid erhalten und sind seit dem fleissig am sparen damit wir das im oktober zahlen können :ohnmacht:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

....
Zuletzt geändert von Gast am 02 Apr 2008 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne
noch im Büro? Zu so später Stunde
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Heike und Antje
schön dass es euch noch gibt :knuddel: hatte euch auch schon vermisst :lol:
mal ein bissi abstand von allem tut gut :knuddel: ich hab als auch noch meine tiefen Tagen wo ich die ganze welt verfluchen könnte...lasst euch einfach nurdrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@heike
cool der 1. august ist in 2 wochen :dance: schön dass ihr nochmal in urlaub geht..habt das bestimmt nötig *bussi* mal abstand von allem und weg von allen orten in denen so viel erinnerungen stecken.

@Annemarie
du packst das :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

@christine
wow mir scheint du kennst dich mit SD sehr gut aus, klingt für einen Laien wie mich sehr kompetent :prima:

@krümel
wie gesagt toi toi toi für den US *dd* *dd* *dd*
was macht die Ado bewerbung?

@Güggi
ich steh mal wieder aufm schlauch... was meinst du mit gut gefrühstückt?
war heute mittag schon mal "on" aber mitten im posting schreiben ist die kiste abgestürzt *mecker*
wir brauchen umbedingt nen neuen PC *krise*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich steh mal wieder aufm schlauch... was meinst du mit gut gefrühstückt
kennst du den Film: der Postmann klingelt 3 Mal
Gast

Beitrag von Gast »

Girls
Morgen melde ich mich ab Mittag. Die Mama von Madame muss um 07.30 in BAsel auf dem Flughafen sein. Fahre sie und Madame hin und dann kommt Madame zu mir.... also eher etwas eingeschränkter PC-Zugriff. Werde es überleben
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Güggehü hat geschrieben:
ich steh mal wieder aufm schlauch... was meinst du mit gut gefrühstückt
kennst du den Film: der Postmann klingelt 3 Mal
nee..und mein Fragezeichen im gesicht wird immer grösser :oops:

viel spass morgen mit der Madame :wink:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Güüüggiiiii

:juhu: Geheimnis ist gelüftet :juhu:

Vielen Dank für die leckere Marmelade *knuuuutsch*

Ich Kleekuh bin gestern aber auch dermassen aufm schlauch gestanden :roll:
Williams ist suuuuper lecker 8)
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Guten Morgen,

@Heike und Antje: Ich habe Euch auch schon vermisst. Wenn Euch auch momentan nicht so nach klein putzen ist, bitte immer mal melden, damit wir wissen wie es Euch geht. :knuddel:

@Heike: August ist ja bald. :D

@Yvonne: Irgendwann muß man sich selbst damit beschäftigen, wenn es Ärzte leider nicht für nötig halten.

@Kathrina: Du kannst es ohne PC vielleicht aushalten. Aber wie sollen es wir ohne Güggi aushalten, ich gebs zu, bin ja schon süchtig nach Deinem Geschreibe. *rotfl*

@Alle: Einen schönen Tag.

LG

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich Kleekuh
das tönt aber schon ganz schön schweizerisch. Bin froh dass es dir schmeckt, etwas Süsses braucht der MEnsch ist auch gut für die Nerven :jaja: :jaja:
Du kannst es ohne PC vielleicht aushalten. Aber wie sollen es wir ohne Güggi aushalten, ich gebs zu, bin ja schon süchtig nach Deinem Geschreibe
schon wieder da!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“