Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knuddel und Gik: hab euch beiden schon sms geschickt: lasst euch einfach mal in den arm nehmen es gibt nix,was euch jetzt trösten könnte,also versuche ich es es gar nicht! aber bitte denkt dran: es muss weiter gehen!!!!! Drück euch ganz feste
oh ja,danke,hab zwar wieder mal super schlecht geschlafen,aber mein kopf tut nicht mehr weh (*aufholzklopf*) bine cht happy,dass die schemrzen weg sind,gestern nach der quatscherei gings noch mal so richtig los....
hab in der Praxis noch keinen erreicht, werde es mal von der Arbeit aus versuchen die Ärztin zu erreichen, werde nun mal schnell unter die Dusche gehen. Schau noch mal kurz vor dem Spätdienst rein.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
@ bine
ja die SMS ist angekommen, hab auch gestern abend mich hier bedankt.
Hab viele Gedanken die mir durch den Kopf gehen, warum wollte es nicht bleiben, .... , es tut weh. Aber man kann nichts zurückschrauben. Ich weiß nur eins- es wird vielleicht doch mal klappen
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)