bin wieder da!!!!
Na, da sieht man ja mal wieder wie gründlich ihr die Postings lest …… ich hatte doch geschrieben, dass ich diese und nächste Woche geschäftlich auf der Schwäb. Alb bin und dort im Hotel kein Internet habe ……… hatte sogar noch gesagt, dass es leider nicht in Makus Nähe ist – sonst wäre ich mal vorbei gekommen *selbsteinlad*.
Bin aber echt froh, jetzt wieder daheim zu sein – aber am Montag geht's noch mal dorthin für die ganze Woche.
@Tina: Ja das Lesen und Posten hier ist schon zeitaufwändig (schreibt man doch jetzt mit Ä, oder?) – aber hältst Du das überhaupt aus, hier nicht reinzuspickeln?????
Wir freuen uns auf jeden Fall immer, von Dir zu hören ……
@Moni+Maku: Na, da habt ihr das Bildle ja auch ohne mich klein gekriegt, Klasse!
@Hero: Ich war auch ganz brav dreimal auf der Alb Joggen – sogar noch mit anschließender Bauchgymnastik usw. Dort hatte ich ja keine Ablenkung (z.B. Internet *wink*) und wenn ich im Hotel war, habe ich eh nur in mich rein gefressen – da wurde es mir dann zu bunt als ich meinen Wabbelbauch angeguckt habe – jetzt muß ernsthaft an Fettvernichtung gearbeitet werden …… er ist noch fast so dick wie in der SS, nur nicht so fest
@Uti: Bin heute schon SEHR früh bei Dir (fast) vorbei gefahren (aber Du warst ja sicher arbeiten, oder?), da der Däne gegen 11.00 Uhr schon seinen Flug hatte …… Habe aber ganz feste an Dich gedacht!!
@Panda: Ja, ja, den Männern muss man erst beibringen, dass man auch langsam joggen kann ….. denn nur beim langsamen Joggen läuft man ja auch in der Fettverbrennung! Meiner joggt allein schneller und wenn er mit mir geht, dann auch mal langsamer – da haben wir dann z.B. sonntags früh im Wald die besten Gespräche *hi, hi*. Aber früher dachte er auch, er tue mir was Gutes, wenn er mich anfeuert und antreibt ohne Ende …….
Sagt ihr dann "fÄnen" oder "fAnen", weil Fan im Engl. wird ja Fän ausgesprochen *neugierigbin*??
Ja, mir reicht eine Stunde auch völlig, Marathon muß nicht sein, aber mein Holder will mal wieder 'nen Halbmarathon mitmachen ….. dann kann ich ja auch fanen *kicher*.
@Bluesmaus: Na, dann braucht ihr eben eine Terassenüberdachung (!!!), denn dann geht's auch ohne Plane *hi, hi*.
Grüße an Junior!
@Kruschl: Hoffentlich wird's bald besser ……
So, jetzt guck ich noch mal nach Hotels in Ägypten für Juni …. liebe Grüße auch an alle Nichterwähnten!
Heidrun