Lissi71 hat geschrieben:Kristi hat geschrieben:Hallihallo,
war nur mal neugierig, ob Vivi denn nun endlich da ist.
Aber nein,

immer noch nichts................. Du bist mir ja echt eine, läßt eine Mami so lange warten...
Von mir sagt meine Mutter ja auch, dass ich 14 Tage nach dem errechneten Geburtstermin erst auf die Welt kam, hoffentlich läßt sich VIvi nicht so viel Zeit. Liebe Jenny, wünsche dir alles gute!!!!!!!!!!
So und jetzt bin ich wieder am Arbeiten, Urlaubsstress mit Renovieren ist erst mal vorbei, jetzt fängt beim Arbeiten die Erholung an...........
Manchmal kommt es mir echt so vor.
aber demnächst mehr, muss wieder weiter machen.
Liebe Grüsse an alle

Huhu Kristi,
ich bin auch so eine, die etwa 2 Wochen nach dem Termin kam. Meine Mutter musste damals im Krankenhaus den Flur schrubben, damit es mit den Wehen losgeht.
Seid ihr denn komplett fertig mit renovieren?
Hi Lissi,
renovieren hört sich an als ob wir irgendein altes Haus saniert hätten oder umgebaut oder so. Wir wohnen jetzt 4,5 Jahre in unserem Haus, das wir 1999 neu gebaut haben. Wir haben aber neue Steckdosen gemacht, elektrische Rolläden eingebaut, Lampen und Lausprecher verlegt usw. Deshalb renoviert. Und wir sind jetzt mit dem Erdgeschoß ohne Diele fertig. Der Rest kommt irgendwann im Herbst. Leider ist unsere Dusche im Bad nicht in Ordnung, uns fallen auf der Rückseite der Wand die Fliesen fast ab, so dass die Firma, die das Haus gebaut hat uns noch in Garantieleistung die Dusche neu fliesen will. aber wie es immer so ist, es gibt nicht mehr die gleichen fliesen, jetzt müssen wir uns was anderes einfallen lassen, so als Kontrast oder so. Wird noch lustig..............
Ansonsten geht es uns gut, noch nachträglich alles gute zum hochzeitstag.
Ciao