Guten Morgen!
Morgens gibt es zur Zeit gar nicht mehr für mich

naja, ich muß dann den nächlichen Schlaf nachholen, weil ich immer gegen 5 Uhr wachwerde und dann so 1 bis 2 Stunden nicht mehr schlafen kann. Meistens ist die Nase dann dermaßen dicht, daß ncihts mehr geht und der Kleine ist dann auch ziemlich wach.

Dann geht es wieder besser, komisch.
Um 11 uhr gibt es eine Wiederholung der netten Heimwerker-Sendungen....so was kannte ich bisher ja alles gar nicht, kommt sonst immer nur zu meiner Arbeitszeit. Die sind aber schon spannend und interessant. Ideen ohne Ende.
so jetzt bin ich gewaschen und be-frühstückt und auf dem neuesten Klein-Putz -Stand.
Un d hab gleich tatsächlich einen Termin zur Akupunktur. Hetze.
Habe gestern auch nochmal meine Hebamme angerufen und ihr erzählt und sie hat mich wirklich noch ein stück weit beruhigt, sie fand es so wundervoll, daß keine blutung mehr da ist, daß die Plazenta eigentlich wieder ganz gut aussieht auf dem US und sie sich zudem nach oben verschoben hat. Und Kinder wachsen bis zur 20. SSW recht gleichmäßig, aber danch kommt es durchaus schon mal zu Verschiebungen. sollte man beobachten und viel Liegen/ruhen, aber auch als normal ansehen. Schön, gell?

so hoffe ich jetzt, daß es so ist.
Pepelinchen,
ja, ich weiß das mit den Schleimhäuten in der SS, aber mich erwischt es in der Beziehung dann etwas schlimmer, weil meine Nase seit ein paar Jahren echt ein Problem hat, was kein HNO lösen konnte, nicht mit diversen Sprays, TAbletten oder auch mit Laser-behandlungen. Sie ist sehr sehr eng, angeschwollen und oft ganz dicht. Wenn dann noch die hormonbedingte Sache dazukommt, ist es manchmal echt schwer zu ertragen. Jetzt versuche ich mal wieder täglich mit er nasendusche zu spülen, das heißt bei mir aber, daß nichts durchkommt, aber immerhin ein wenig befeuchtet wird.
hast Du für Malli jetzt diese Gummi-zahnbürsten gekauft zum dran gewöhnen oder schon eine richtige Baby-Zahnbürste? NImmst Du denn schon zahnpasta? WEnn Malli Fluorid Tabletten bekommt, dann bitte die ohne Fluorid. Die Kleinen schlucken ja noch recht viel von dem Zeug.
Dani,
ja so langsam fang ich an zu genießen, zu Hause zu sein. Bisher ging das noch nciht so gut, aber es tut wirklich gut.
Chris,
ja, die zu hause Fraktion konnte Deine schöne karte schon bewundern...danke! Die Beiden sehen aber auch zu süß aus. Die Karte hat bestimmt Arnd gemacht, oder? extra für uns gestaltet, wie schön!
Evelyn,
hast Du denn nicht mal die Möglichkeit einen Montag Urlaub zu machen oder so? Dir mal ein langes Wochenende zu gönnen um zu entspannen und wirken z u lasssen? oder zu malen? Dabei kann man ja auch so schön "verarbeiten"
Chrissie,

Du wirst ganz schön auf die Geduldsprobe gestellt, Du Arme!
Primel,
einen lieben Gruß an Dich, falls du hier nochmal reinschaust...
Tina,
hallo

und einen lieben Gruß !
Biggie,
ein Krankenlager? Oh weh, Magen-Darm ist ja nicht grad angenehm. Trink Du schon mal ganz fleißig, damit Du die Viren aus Dir eventuell schnell ausspülen kannst...schon mal vorbeugend..
so, muß los, bis später dann