"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

KRIMMI

DDDDAAAAAASSSSS GEEEEEHHHHTTT NNNNIIIICCCCCHHHTTTTT!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Werbeslider mit Buttons
Heidrun
Rang3
Rang3

Beitrag von Heidrun »

Hallo,

ich verstehe es voll und ganz, wenn man einfach die Zeit nicht hat, alle Postings zu lesen und dann auch noch auf alle einzugehen …. das geht mir selbst auch oft so.

Wenn Ihr Euch erinnert, hatte ich ja auch aus diesem Grund den Freundschaftsordner gegründet, in dem sich "alte" Freunde trotzdem noch (wenn bei manchen auch sporadisch) austauschen können, Treffen planen können usw.

Leider ist der Ordner so ziemlich eingeschlafen, aber es spricht ja nix dagegen, ihn wieder aufleben zu lassen, oder?

Krimmi+Blüte, da hättet Ihr bestimmt noch die Zeit ab und zu reinzuschauen, da dort dann nicht soooo viel geschrieben wird, und wir "alte Hasen" könnten so weiter in Kontakt bleiben …. also ich fände es schön …….
Stimmt's Queeny?

Ich weiß, ich hatte mich dort ja auch 'ne Weile nicht mehr gemeldet, aber Ihr wisst ja, dass ich einfach etwas Zeit für mich gebraucht habe ……

@Blüte: Ich habe mich sehr über Deinen Pieps gefreut ….. *knuddel*.
Grillfest an Pfingsten steht noch, ja. Allerdings hat Roland in der Woche vor Pfingsten Nachtschicht, deshalb plädiere ich für Pfingstsonntag, da er am Samstag sich noch erholen muss, er kommt ja erst am Samstag morgen von der Arbeit …..

Schreibt mir doch bitte, wer vor hat zu kommen und was Ihr mitbringen würdet. Ich schlage vor, wir machen ab 15.00/15.30 Uhr Kaffee&Kuchen und abends dann Grillen. Roland besorgt Getränke (Sonderwünsche anmelden oder selbst mitbringen – wir haben dann Bier (wollen die Männer bzw. Frauen Weizen???), Wein, Sekt, Apfelsaft, Sprudel, Kaffee und Tee, Wasser) und Fleisch zum Grillen (wahrscheinlich macht er seine berühmten Fleischküchle, Putenschnitzel und Rote). Ihr könnt Kuchen, Salat und/oder Nachtisch mitbringen. Für Getränke&Fleisch steht dann ein Kässchen bereit.

@Krimmi: Ich verabschiede mich jetzt nicht von Dir *mit-dem-Fuss-auf-den-Boden-stampf*, weil ich SEHR hoffe, dass der Kontakt nicht abbricht!

@Hero: Na, da habt Ihr ja noch einiges zu tun nächste Woche beim Renovieren …..
Wegen Joggen: da ich nächste Woche eh wieder auf der Alb bin und dort abends nix zu tun habe (KEIN Forum *heul*), kann ich genauso gut joggen gehen – ich hoffe nur, dass das Wetter mitmacht.
Heute war ich noch nicht, vielleicht machen wir nachher noch einen schönen langsamen Lauf, dann war ich 5x diese Woche!!!!! Aber es macht einfach Spaß!

@Uti: Wie war das Treffen????

So, ich guck zwar nachher noch mal rein, aber nächste Woche bin ich WEG (!!!!!!), am Freitag guck ich kurz rein, dann geht's auf zum Lago!!!!!!!

Tschüssi

Heidrun
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Hallo Mädels,

Krimmi: auch wenn ich es natürlich sehr traurig finde, kann ich Dich gut verstehen. Das Forum kostet viel Zeit, hier im Schwabenordner ging in letzter Zeit wirklich der Punk ab, es wurde superviel geschrieben, da muss man viel Zeit investieren um auf dem Laufenden zu bleiben.....und dann geht es hier u.a. um den Kinderwunsch und diese Themen hast du hinter Dir, während wir dann bei dem einen oder anderen Kinderthema (noch) nicht mitreden können. Da ist es schon nachvollziehbar wenn Dir da die Maimamies irgentwie näher sind. Ich persönlich finde es sehr schade, ich habe an Deinen Postings immer Deine Offenheit, Deine Warmherzigkeit und vor allem Deinen Humor geschätz. Das wird mir wirklich fehlen und ich hoffe Du bist wenigstens bei unseren Treffen dabei und ab und zu im Freundschaftsordner. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So und jetzt muss ich mich mal um meinen Schatzi kümmern, bei uns ist heute mal dicke Luft. Ich muss gestehen, ich habe ihn in letzer Zeit wirklich ein wenig vernachlässigt bei all dem Stress und das geht eben auf Dauer nicht gut.

Liebe Grüsse und Euch einen schönen Wochenstart
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: Hallo Ihr Lieben :knuddel:

@Blüte: Schööööööööööööön, von Dir zu hören :knuddel: !! Es ist schön, daß die 2 Süßen sich so fein entwickeln :dance: :dance: , daß Katharina zu dick ist, kann ich mir ja nicht vorstellen. Beim Griechen hatte ich sie soooooooooo lange auf dem Arm und das war richtig schööööööööööööööön :cry: :knuddel: und gar nicht schwer :D . Die Costeamädels heute waren nicht vom Ordner(bis auf eine), die kenne ich alle schon länger :o . Das mit den Knuddelbesuchen finde ich ja echt nervig :roll: , die sollten Dir lieber mal beim Bügeln etc helfen :help: .

@Heidrun: Das Treffen war sehr schön, wir hatten ja sogar Glück mit dem Wetter und sind durch P spaziert und haben ganz viel gequatscht :D .
Das mit dem Treffen wird *bier* sicher wieder so genial, mal sehen, ob wir wieder so ein Glück mit dem Wetter haben 8) *dd* . Wir können beide und bringen schon mal Krautsalat und Kräuterbutter, ok? Uti ißt so gerne Schweinhals vom Grill, vielleicht könnte man das noch in das Angebot mit einbauen :oops: ???

Ansonsten schließe ich mich Dir an: Ich :?: hoffe, daß Du Dir das noch mal überlegst Krimmi, auch wenn Du grad viel Streß hast *tröst* . Dieser Ordner ist ein Teil Deines Lebens geworden und Du bist ein überaus wichtiger Teil diese Ordners :help: . Ich werde niemals vergessen, daß Du das damals mit Hitradio für uns gemacht hast :cry: :verneig: , und auch das was Du damals über Dein "Gespräch" mit Robin geschrieben hast :help: ....... und mit wem soll ich denn die Überdachung abbauen, wenn Blüte auch so wenig Zeit hat :o :o ?????

@maku: Ich glaube nicht, daß der Ordner einschläft, oder besser, das will ich nicht glauben :cry: , ICH BRAUCH DAS HIER!!!! :help:
Viel Spaß mit Deinem Besuch :dance: , laßt noch was über für nächste Woche :wink: !

@Queeny: Meine Eltern kommen doch Anfang Mai, da müssen wir noch was ausmachen. Es ist die Himmelfahrtswoche, mußt da viel arbeiten? Ich bin schon ganz heiß auf die Prinzessin :dance: !

@Hero: Lassagne, mmmmmmmmh, das könnte ich jetzt auch noch essen :oops: :lol: , feiert Ihr groß??

@Sonntagskind: Schön, von Dir zu lesen :knuddel: . Viel Erfolg beim Stimmugverbessern *dd* :o !!!

So, jetzt werd ich mal noch etwas Hangman spielen......... :lol:

Machts alle fein Ihr Lieben, besonders die Unerwähnten :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Heidrun
Rang3
Rang3

Beitrag von Heidrun »

Hallöchen,

noch mal kurz, bevor ich mich eine Woche nicht melde …….

@Uti: Hab Krautsalat & Kräuterbutter notiert, Roland überlegt noch, ob er auch Schweinehals machen soll; er selbst findet den nämlich "eklig" *hi, hi*.

Sagt doch bitte auch alle immer dazu, ob ihr mit oder ohne Partner kommt, ja?

@Keki: Sorry, hab vorher vor lauter *Krimmi-Schreckensnachrichten* vergessen zu sagen, dass ich das Hotel, das Du vorgeschlagen hast echt schön finde. Wir haben es in unserer Prioritätenliste mal ganz oben aufgeschrieben *lach*. Wann wart ihr den dort? Gab es auch irgendetwas Negatives?

@Sonntagskind: Na, dann kümmere Dich mal um Deinen Schatz – ich muß meinen ja auch schon wieder die ganze Woche allein lassen, hoffe aber überlebt es (für morgen hat er schon eine Verabredung mit den Jungs (Neffe + Freund) zum Fußballspeilen, damit es ihm auch ja nicht langweilig wird *kicher*.

@Hero: Bin jetzt tatsächlich 5x gelaufen diese Woche, aber das war dann doch zu viel – nach der Stunde heute war ich echt schlapp!!!! Hoffentlich haben sich meine Glieder bis morgen erholt …….

So, macht's gut – bis Freitag.

Heidrun
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Heidrun wir waren 2003 dort. Im Herbst, es war noch richtig heiss.
Negativ empfanden wir nur, dass der Masseur im Haus versucht, die Leute über den Tisch zu ziehen. Aber das könnt ihr ja umgehen, indem ihr euch - wie wir - nix gefallen lasst und nicht um jeden Preis die Leistungen in Anspruch nehmt :wink:
Ansonsten ist es nach Alanya ca. ne halbe Stunde mit dem Dolmus, falls ihr viel bummeln wollt. Wir lieben das, aber sind dann nicht sooo oft gegangen, da man im Hotel echt nix vermisst.
Ansonsten war´s einfach nur SCHÖN ... (und vor allem gibt´s keine Russen, da achtet Nazar sehr drauf). Und noch ein Tip ... nicht das Club-Hotel buchen, sondern wirklich das Resort :roll:
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

Hallo an alle,
geb auch mal wieder einen piep von mir. Sorry daß ich mich die Woche nicht gemeldet hab, aber ich mußste fast gänzlich das Bett hüten. Am Montag hatte ich nochmals ziemliche Blutungen und ich hab dann auch Tanja bis einschließlich Mittwoch zu meinen Eltern gebracht, damit ich wirklich liegen bleiben konnte. Do und Fr wurde Tanja dann hier mitversorgt von meinen Eltern. Ihr seht es war für mich keine so lustige Woche und

*wink zu Kruschl* ich war froh daß ich wenigstens meine Übelkeit noch hatte. Da hatte ich wenigstens ein bißchen das Gefühl, daß es vielleicht doch noch gut ausgeht.
Die Blutungen sind gottseidank zur Ruhe gekommen und den Krümeln geht es gut. Am Freitag war wieder der reg. Doc Termin und beide sind 3,37 und 3,35 cm groß und haben sich im US auch gut bewegt.
Tja und so langsam kann ich den Bauch auch nicht mehr verstecken, tja nach 2 SS ist alles wohl schon ein bißchen ausgeleiert.

Tja nächste Woche hab ich Mittwoch noch einen Termin in der Uni Frauenklinik in Ulm, dort wird dann die Vorbereitung (Abstrich und so) für die OP (totaler Muttermundverschluß) gemacht, die dann wohl die Woche drauf stattfindet.

So das wars jetzt mal egomäßig von mir und nun zu dem was ich noch so weiß (leider hat mich mein PC wieder 2 mal während dem Lesen rausgeschmissen).

@Krimmi: Ich kann Dich sehr gut verstehen, das Forum braucht schon viel Zeit zum Lesen und daß Deine 2 Süßen jetzt immer aktiver werden bzw. schon sind, macht es nicht wirklich einfach. Und dann noch in 2 Ordnern schreiben - aber auch klar, daß Dir der andere Ordner mit Müttern mit gleichaltrigen Kindern einfach zum Austausch der Probleme und für Anregungen wichtiger ist, kann ich auch gut nachvollziehen. Ich fände es aber wirklich schade, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest. Irgendwie kann ich mir den Schwabenordner ohne Dich nicht gut vorstellen.
Ich hoffe Du meldest Dich zumindest ab und an. Alles Gute für Dich und Deine family.

@Tina: Mensch was ist denn bei Dir los?

@Blüte: Tja ein Kind ist ja schon zeitintensiv - bei zweien gleich doppelt. Da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig und der Haushalt und die Wäsche und und und will halt auch noch gemacht sein. Ich hoffe Du bleibst uns zumindest ab und zu erhalten. Auch für Dich alles Gute und bis bald.

@Uti: schön daß es noch so hinhaut mit der Immu und ihr nix verschieben müßt.

@Bluesmaus: Na noch immer zu Hause?

@Heidrun: Also an Pfingstsonntag kann ich, wenn überhaupt nur alleine kommen.
Evtl. würd ich dann auch ohne Tanja kommen, wenns mir zu anstrengend ist. Aber im Moment kann ich das nach der Geschichte vergangene Woche noch nichts sagen.

@Panda:Danke für die PN. Ja ich hab mich feste geschont und werde auch weiterhin auf der Hut sein.

@Hero: Ist Dein Plü noch näher bei Schorndorf als bei Stgt.? Lieg ich da richtig?

@Kruschl: Ich wünsche Dir das es bald besser wird mit der Übelkeit und der Ko....

Tja ich weiß es haben so viele noch geschrieben, aber ich weiß nicht mehr was, ich hoffe es ist mir niemand böse.

Liebe Grüße an alle
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels, :meld:

so, Geburtstagsvorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Lasagne und Kuchen sind fertig, somit steht der Party nicht mehr viel im Weg. :D :P

@Heidrun
Wünsch Dir eine schöne Woche auf der Alb, viel Spaß beim Laufen!!! Bild
Ich werde diesmal hoffentlich nicht vergessen, dass Du Deine Abwesenheit ja angemeldet hast!! Bild
Ich wünsch Dir auch dass Du morgen fit bist!! 5 Mal ist schon brutal viel, boah, da kannste echt stolz sein !! Bild Bild

@Sonntagskind
Ja, das kenn ich. :knuddel: :knuddel:
Da hat man Streß im Geschäft und sonst auch ziemlich viel um die Ohren, da wird meiner auch manchmal ganz schön pampig!! Vor allem wenn ich dann abends noch vor die Kiste sitze und ‚putze’ oder surfe. :oops:
Macht Euch einen schönen Abend, das tut echt gut. Werde auch gleich zu meinem Holden gesellen. :D :P

@Uti
Nee, wir feiern eigentlich nicht groß. Im Normalfall sind wir an Geburtstagen immer so 8-10 Personen. Morgen kommen auch noch ein paar Kumpels von ihm und wenn die alle so viel essen wie er, dann wird’s lustig!!
Na, warste erfolgreich beim Hangman? :o

@Keki
Geht’s Dir wieder ein bisschen besser??? :knuddel: :knuddel:
Hast Du nächste Woche immer noch die Spätschicht?

@Martina
Ach Du Arme, das war wirklich keine tolle Woche für Dich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Warum blutest Du denn immer wieder?
Kann das die ganze ss durchgehend kommen?
Ist ja super, dass es den Krümeln soweit gut geht, aber nervig ist das schon, immer die Angst!!
Warum wird bei Dir der Muttermund verschlossen? Hat das mit Deiner Schwangerschaft mit Elena zu tun oder ist das ne Vorsorge, weil zu zuviel blutest?

Plü liegt ca. 6 km hinter Schorndorf von Stgt aus! :D

@Bluesmaus
Was macht Deine Kugel??? Ist sie noch rund??? :roll: :wink:
Ich hoffe Du hast Deinem Mann gesagt, dass er uns informieren muss, wenn Du Deinen Krümel in den Armen hältst!!! *hibbel hibbel* :P :D

@Schnecki
Na, seid Ihr schon auf Sachsentour?? Bild
Viel Spaß *hinterherruf*

@kruschl
Gehts Dir immernoch so gut?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Würde mich ja ganz doll freuen! *dd* *dd* *dd* *dd*

@all Unerwähnten
Hoffe es geht Euch gut. :knuddel: :knuddel:

Übrigens:
Hab zwar nicht bei Prof. Sterzig angerufen, ABER:
Laß mir per mail ne Kostenaufstellung vom Prof. Sterzik kommen. Geht ja über die homepage, bin ja gespannt wann der kommt! Und dann sieht man weiter!

Wünsch allen Schwabenmädels noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Nacht.
Bis morgen!!
:gutsnächtle:
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

Hallo nochmal ganz kurz.

@Hero: Der Verschluß wird wegen der Sache mit Elena gemacht. Bei einer EinlingsSS hätte ich evtl. noch überlegt, aber bei der Vorgeschichte und dann noch Zwilli, da gibts für mich kein überlegen mehr.

LG Martina
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels, :morgen:

@martina
Ja klar, da hast Du recht!! :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch allen einen schönen streßfreien Tag!
:juhu: *bier*

Liebe Grüße :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“