Mandy eigentlich hätte ich nach der Endometrioseentfernung im Juni auch eine 6-Monatige Wechseljahrsteraphie kriegen müssen, aber aufgrund meines extrem niedrigen AMH-Wertes hat man das gelassen. Aber bevor die OP war, hat mir mein ehemaliges KiWuZe auch mal die Spritzen verpasst, zum Glück nur zwei Montate...die haben mir schon gereicht.
Euer Daumen drücken hat geholfen, keine Zysten zu sehen!
Jana der Zigarettenautomat bei der "tollen Knolle" war schon weg geschlossen (Tor zu) und ich wusste nicht so richtig, wo der Nächste ist, deshalb sind wir nochmal in die Stadt rein und dort haben wir dann ein paar Freunde von mir getroffen und sind dort kleben geblieben.
Weißt du, ich musste mir (wie viele andere hier sicherlich auch) schon genug dumme Sprüche und gute Ratschläge zum Thema Kinder machen anhören und erwarte einfach von Leuten, die auch noch von unserem Problem wissen, dass sie ein bißchen rücksichtsvoller sind. Aber wie schon geschrieben, wir machen jetzt einen Haken an die Geschichte, ich habe ihm verziehen.
So ihr Lieben jetzt warte ich auf meine Mens (müsste in zwei Tagen kommen) und dann geht es mit dem spritzen los.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Wegen einem Treffen: das können wir doch mal im Okt/Nov machen. Ich habe nichts dagegen einzuwenden.