Macchiata hat geschrieben:Cappu hat 97 cm und 14,6 kg, Espressa ist 105 cm und wiegt 16,7 kg.....
Nimmersatt hat jetzt 99 cm und 14,7 kg, zumindest wog er soviel bevor er wieder krank wurde. Wahrscheinlich ist er nächste Woche bei 100 cm und 14 kg

ich glaub so um den Dreh hat Madamchen hier auch. Den Rest müsste ich mal wieder messen und wiegen. Wobei das Wiegeergebnis eher unschön ausfallen dürfte, so wie die grad (fr)essen.pe68 hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:Cappu hat 97 cm und 14,6 kg, Espressa ist 105 cm und wiegt 16,7 kg.....
Nimmersatt hat jetzt 99 cm und 14,7 kg, zumindest wog er soviel bevor er wieder krank wurde. Wahrscheinlich ist er nächste Woche bei 100 cm und 14 kg

Das Gegenteil hat meine Mutter gebracht. Sie meinte doch, da ich ja freitags nicht im Geschäft bin, könnte sie doch an dem Tag IMMER (!!!) vorbeikommen und wir könnten zusammen alles gründlich putzen!!!Macchiata hat geschrieben:DAs kenne ich. Ich lade sie ein, damit sie mir etwas unter die Arme zu greifen, und sie erwarten einen gedeckten Kaffeetisch und sitzen und sitzen und sitzen, anstatt mit den Kids zu spielen oder sich nützlich zu machenmanu1976 hat geschrieben:ja das Beste finde ich wenn sie sagt du musst mal schauen das du das mit der Hausarbeit besser hinbekommst. Alicia ist eine totale Fußfessel und ich bin froh wenn ich so die Grundsachen hinbekomme. Sie könnte anstatt dessen ja mal sagen soll ich mit Alicia mal ne Std spazieren gehenMacchiata hat geschrieben:
...wie bei mir, nur 15 km entfernt...manchmal wünschte ich mir mehr Engagement

Richtig, aber dann sollen sie auch die Klappe halten. Wenn ich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen bin fange ich auch nicht damit an, dass sie doch mehr putzen sollte und die Fenster ja auch schon nach Milchglasscheiben aussehen und unterm Sofa könnten ja auch mal wieder die Staubflusen entfernt werden ... (obwohl ich gestehen muss bei der einen Bekannten muss ich mich da extreeeeeem zusammenreißenUlrike33 hat geschrieben:Und was die Oma anbelangt, da muß ich Euch mal ganz sanft tadeln. Ich finde, die sind grundsätzlich nicht zur Kindererziehung da, es sind unsere Kinder und nciht die von Oma und Opa. Schön, wenn sie mal ne Stunde auf die Kleinen aufpassen, aber grundsätzlich ist es nicht deren Aufgabe. Und wenn ich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen bin, fange ich da auch nicht an, die Schränke auszuwischen oder die Kinder zu bespaßen, ich bin Gast
.
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:.... Wir haben eine Wohnung zum drin leben mit 3 und teilweise mehr Kindern und keine Ausstellungsräume fürs Möbelhaus.
Heut mittag kommt sie wieder. Mal sehn was sie diesmal für nen Spruch loslässt oder wo ihr schweifender Blick entsetzt hängenbleibt.

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase