Guten Morgen,
Eli: Super, dass für Lottas Taufe nun alles paletti ist.
Gaby: Hatte Deinen Beitrag zu ER drei mal gelesen und nicht verstanden was Du meinst

Ich meinte wirklich die Serie. Ich hoffe Du genießt, dass Du Deine Kinder momentan weniger kutschieren musst.
jobsis: gibbet Dich noch?
Schweden: Alles Gute für den neuen Übungszyklus.
Ich genieße meinen Urlaub. Die Ostertage habe ich nur gelesen und gesurft und auf dem Balkon gesessen. Freitag war ich bei mener besten Freundin, wie jeden Karfreitag (Wir sind dann immer drei Pärchen). Dort eröffnete eine Freundin, dass sie in der neunten WOche ist. Ich habe mich ehrlich gefreut. Nur hätte sie sich verkneifen können, dass auch das zweite Kind sehr plötzlich und ungeplant unterwegs ist. Es ist mal wieder nicht wirklich passend, dass es gerade jetzt passiert ist.

Meine beste Freundin hat dann später am Abend mich beneidet, weil ich keine Kinder habe. Das würde sie sich zeitweise auch wünschen, weil es momentan mit allem so stressig ist... etc. pp. ............... "Ich habe es mir nicht so ausgesucht" war das einzige was ich dazu gesagt habe. Bemitleiden kann ich sie da nicht.
Eli: Der Käfig von Lucy ist nur 1,2 m groß. Ich suche einen größeren. Sie kann bei uns zwar frei auf 16qm hoppeln, aber wenn wir nicht zu Hause sind, braucht sie im Köfig mehr Platz.
In den Tierheimen habe ich zumindest virtuell mal nach einem alten Artgenossen gesucht. Leider sind das oft nur Angaben wie:2 zur Zeit ahben wir xy Kaninchen. Bitte besuchen Sie uns einmal". Tja, das werde ich dann mal tun.
Eine zweite Überlegung ist, ob ich mein Arbeitszimmer aufgebe und Lucy dort ihr Kaninchenzimmer bekommt.
Aber zuerst muss Lauras Gehege fertig werden

Mein vermieter hat zähneknirschend die Zustimmung gegeben dass wir das Gehege so aufbauen dürfen, wie wir es uns gedacht haben und heute holen wir dann die Latten zur Befestigung des ganzen. Gestern ahbe ich Blumen und Kräuter ausgesäht. Nru ein paar Pflanzen udn Büsche mussen noch besorgt werden. das leidige Thema Frühbeet ist auch noch nicht beendet. Es gibt nirgends ein frühbeet zu kaufen, was etwas taugt.
Solange ich das nicht habe, muss Laura noch in der Kühlung ruhen.
So, jetzt habe ich Euch genug gelangweilt. Wo steckt denn Dineh?

Gibt es am Weißwurstäquator kein Internet?
LG
Sonnenblümchen