Hallihallo ihr Lieben!
Jetzt mal schnell tippseln, bevor wieder was dazwischen kommt...
Erstmal also:
LIEBE GABY, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen geburtstag!, und DIR LIEBE KATJA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG! ICH WÜNSCHE EUCH GANZ VIEL SONNENSCHEIN, FROHSINN UND JEDEN TAG EIN FREUDIGES EREIGNIS!!!
Biggi und Macold: Euch gute,gute Besserung in eurem Krankenlager, und das Du Dich nicht auch noch ansteckst!!!

Luisa und ich kommen am 27.11 auch gerne zu Euch, Göga hat aber leider schon einen festen Termin, grüßt Euch aber ganz herzlich...
Die Wegbeschreibung oder die Listen die Macold geschickt hat, kann ich wie immer leider nicht öffnen...

Könnt ihr es denn nochmals auf einem anderem Programm schicken, oder soll ich Euch meine Faxadresse geben?
KLarabin: Was machst Du denn für Sachen - vonwegen Blutungen und verzögerte Entwicklung?!

Dir auch eine gute Besserung und weiterhin eine ruhige Kugelzeit!

Dann wars Du also auch nicht beim Treffen? Hatte ich in meinem schlappen Zustand gar nicht realisiert und hatte dafür aber die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl, dass Du wohl den ganzen Abend auf die KLamotten warten mußtest....
Frau Fröhlich bei praenatal fand ich damals auch sehr nett und kompetent! Sie hatte damals vorausgesagt, daß Luisa ein Mädchen wird - obwohl auf dem Ultraschall was anderes zu sehen war....
Wuschel: In Deinem Anhang steht: Icsi im November...hab ich jetzt was verpasst, oder wann geht es los bei Dir??! Ahhh jetzt sehe ich gerade, daß Du auf die Mens wartest....Drücke alle Daumen, daß sie bald kommt und ihr frohenm Mutes los starten könnt!!!
Katja: Nicht den Mut verlieren! Für das Spermiogramm und für ganz viele zuversichtlichen Gedanken.

Ich verstehe, daß Du an Deinem Geburtstag geweint hast - es immer schrecklich, wenn man sich bis zu einem bestimten Zeitpunkt ein Ziel gesetzt hat und der Zeitpunkt dann so erfüllungslos herannaht und vorrüber geht. Bei mir was das immer Weihnachten....
Sei mal ganz feste gedrückt
Taschenbear: Herzlichen Willkommen wieder in der schweren , stickigen Luft...Es heißt, die Region hier hätte sauren Regen, deswegen sind die hiesigen Kürbisse nicht zum Verzehr geeignet

Wer weiß also was noch so alles in der Luft steckt.......Wie ich lese hattet ihr ja wirklich einen schönen und erholsamen Kuraufenthalt! Schön! Hab viel an Euch gedacht!
Chris2: Was habt ihr schon für zwei Wonneproppen! Bin ja gespannt nach dem Photo wie ein Flitzebogen, die zwei in natura zu erleben! danke für die schöne Karte! Vorallem der Spruch auf der Rückseite ist wunderbar!
Pepel: Hui, Malina hat schon ein Zähnchen? Primaa!

Ich beäuge Luisa auch immer kritisch, aber bisher beißt sie noch zahnlos in die Brust...
Gehst Du eigentlich noch zum Babyschwimmen mit ihr?
Zwecks Wellnesshotel kann ich Euch das im Allgäu empfehlen wo wir jetzt für die Woche waren, ist aber nicht gerade um die Ecke...(
www.schueles.com ).
Dani: na, wie geht es Dir und Deinem Bauchbewohner? Hast Du denn schon mit Essensgelüsten oder Kloumarmungen zu kämpfen, oder springst Du einfach nur wie eij Honigkuchenpferd um die Häuser? Habt ihr es denn schon Euren Familien gesagt?!
Evelyn: Du und Dein Mann, ihr habt in letzter Zeit wirklich viel mitgemacht, und es ist gut, daß Du ein Ventil gefunden hast ein wenig Abschied zu nehmen. Vielleicht kann Dir die HP von Dani auch weiterhelfen und wieder ruhig zu schlafen und entspannen zu können....??! Laß Dich mal feste gedrückt sein
Chrissie:.....

....ich hatte so für Euch die Daumen gedrückt.....

Ich verstehe, daß Du Dich nun ein wenig zurückziehen möchtest, aber komm wieder, ja?!
Alle die ich jetzt nicht erwähnt habe nun einen dicken Knuddler
------------------------------------------
So, nun kurz zu mir:
Obwohl Luisa heute mal wieder gepiekt und geimpft wurde ist sie bisher erstaunlich fröhlich und redselig...und lässt mich fleißig und in Ruhe tippseln....
Das war nicht immer so, denn sie hatte auch ihre " Freud -und -Leid--um-die 19.Woche-Phase" sodaß der Urlaub gerade richtig kam.
Am Freitag Abend, dem Tag des Treffens hatte ich in der Nacht noch 39,5° Fieber aber konnte nicht schwitzen. Deshalb schleppte ich mich in aller herrgottsfrühe in die Badewanne, badete ganz heiß, warf eine Ibuprofen ein und konnte dann endlich schlafen und schwitzen und somit das Fieber wieder senken, sodaß wir dann doch noch Samstagmittags in den ersehnten Urlaub fahren konnten. Vor Ort kurierte ich mich dann richtig aus, sodaß wir viel draußen an der frischen und klaren Luft zum wandern und spazieren waren und uns im Wellnessbereich von Schwimmbad, Dampfbad Sauna, Aromagrotten, Massagen etc. auch so richtig entspannen konnten. Luisa fand es auch klasse immer einen von uns oder den Mitgästen um sich zu haben und genoß auch die frische Berglust (sie schlief ziemlich viel!) und die neuen Eindrücke und vorallem das schwimmen.

Werde bei Gelegenheit ein paar Fotos einstellen....
So jetzt wird sie aber unruhig, sodaß ich mit ihr mal durch Wind und Wetter ziehe....