Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe mich gerade eben von der Arbeit nach Hause geschleppt. Bin völlig fertig, heute geht es mir schlimmer noch als vorgestern, dabei sah es doch gestern schon besser aus. Wenn es jetzt noch schlimmer wird, was wird dann aus diesem Zyklus?
Ich hab grad mal ne Runde geheult da ich mir Zwiebeln für meinen Bohnensalat geschnitten habe. Ja okay ich hab mich ein bisserl blöd angestellt Tomatenpaprika kenne ich natürlich.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
schwitzen soll da helfen oder eben ein heißes Bad, so über 40 Grad, denn auch das soll die Viren abtöten, bin ich froh, dass ich mich tapfer halte, aber Pablo hat es auch voll erwischt und er hat Angst mich anzustecken, da ich ja nicht mehr ohne bedenken jedes Medi nehmen darf
keine Ahnung, ich hatte ja nur in der DR-Phase vom ersten Versuch einen heftigen Schnupfen, aber funktioniert hat die DR trotzdem, vielleicht können die anderen Dir mehr dazu sagen
Es tut so weh beim Husten, habe gerade meinen Schatz angerufen und gefragt, ob er auch alleine einkaufen fährt, da wir ja morgen Besuch bekommen. Er hat mich sofort zum Arzt gescheucht. Da werde ich jetzt ersteinmal hingehen. Ich melde mich dann später wieder