Grüß euch,
will mich auch mal wieder melden -auch wenn ich für Osterwünsche nun ja leider zu spät bin... na ja, zumindest komme ich noch rechtzeitig für:
Allerfestes Daumendrücken für
Schweden für den neuen Zyklus sowie
ebensofeste Daumen für den Kryo-Transfer (wenn ich das jetzt richtig gelesen habe?) an
Vivi - wie viele Embryos lässt du transferieren? [Wir haben uns ja nur an zwei getraut...] - außerdem gute Besserung für die Erkältung.
Eure Oster-Postings hören sich ja prima an - schön, dass ihr einen schönen Tag in Holland hattet,
Gaby. Ich bin auch schon auf Holland-Entzug, und in übermütigen Stunden plane ich derzeit schon einen Familienurlaub in Domburg im September - vermutlich besser mit Reiserücktrittversicherung?!
Sonnenblümchen: Wow, bei Euch müsste man Kaninchen sein - wenn du schon darüber nachdenkst, das Arbeitszimmer aufzugeben? Drücke die Daumen, dass Ihr einen geeigneten Käfig findet. Das Wetter lässt sich ja wirklich toll an.
Ach ja:
M-L, hoffe, dass es bei Eurem Hausbau gut vorangeht? Es klingt ja alles sehr zufriedenstellend, ich hoffe, dass es so weitergeht!
So denn, hier ist eigentlich derzeit alles weiterhin sehr prima: Die beiden schlafen viel, auch wir haben jetzt das Wundermittel "Sab Simplex" gegen Blähungen entdeckt (erinnere mich, dass du von großen Flaschen schriebst,
Eli...

), sehr viel Respekt / Muffe habe ich aber schon vor der übernächsten Woche, in der mein Mann 4 Tage auf Dienstreise ins Ausland muss... Rund um die Uhr war ich dann ja doch noch nicht mit unseren beiden allein. Aber ich werde mir tatkräftige Großeltern-Unterstützung hinzuziehen und muss dann mal gucken, ob mir die weiterhilft oder zusätzlich stresst... sind ja sehr lieb, aber haben manchmal doch etwas andere Vorstellungen als wir...
Ach ja:
Eli, welche Sonnencreme ist denn wohl o.k.? Haben uns eine "gut"-getestete von Penaten gekauft (extra für Babies), die aber so zäh ist, dass die beiden davon so weiß im Gesicht sind als hätten sie Blutarmut... ich will jetzt mal gucken, welchen Sonnenschutz es für unseren Kinderwagen gibt - der kommt immerhin aus Neuseeland, wo es ja noch viel mehr Probleme mit "Sonne und Haut" gibt...
Verzeihung an alle, die ich jetzt vergessen habe - ich versuche halt, halbwegs im Durchscrollen mitzulesen!
Bis demnähx!
Groovy